Euer handy startet dauern neu?

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
da ich jetzt leider öffters mitbekommen habe das die Leute nicht lesen :p bzw es nicht verstehen was sie machen sollen wenn ihr Handy neustartet obwohl man es ihnen paar mal gesagt hat, starte ich diesen Beitrag da offt die lösung des Problems in den Seiten langen Beiträgen untergeht.

hier noch mal die anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...anleitung-baseband-version-aendern.35503.html

es gibt 3 verschidene baseband versionen die sehr gut funktionieren

ii5

jc6

und ih8

ich habe mitlerweile 3 handys damit geflasht und sie laufen ohne probleme

und immer schön ein wipe machen bevor ihr was neu drauf macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Basebandversion ist nun die empfehlenswerteste?
 
probiers aus aber mit jc6 und ih8 haben anscheinend die wennigsten probs!
 
Ok, hatte JC6 schon drauf und zurzeit die IH8.
 
@ikarus mitlerweile sind wir so weit das alle fast alle infos hier stehen, aber die neuen es nicht finden oder den zusammenhang nicht verstehen! deswegen die direkte überschrift
 
Ja ist mir schon Klar!
Nur möchte ich auch auf alten Themen aufmerksam machen.
Meist stehen da Infos die man noch gebrauchen kann :)
 

Ähnliche Themen

I
  • Intergamer
Antworten
1
Aufrufe
1.911
kazwo
K
L
  • lordpa
Antworten
8
Aufrufe
1.640
lordpa
L
T
Antworten
13
Aufrufe
2.745
tuf
T
Zurück
Oben Unten