1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Euer Homescreen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Neban, 04.06.2011.

  1. Neban, 04.06.2011 #1
    Neban

    Neban Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Bitte besucht auch

    [​IMG]
    [​IMG]

    in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


    Hallo,
    ich wollte einfach mal wissen, wie Ihr euer Black so eingerichtet habt. Also einfach Bilder posten und kurz schreiben welche Apps, Laucher, Widgets etc. ihr benutzt. Ich fange also mal an:

    Laucher: GO Laucher EX + GO Laucher EX Notification + blackglass theme

    Links:
    Elixir Widget
    Jorte Widget

    Mitte:
    Fancy Widget Pro
    3G Watchdog
    Kontaktverküpfung
    Meist benutzte Apps

    Rechts:
    Meist benutzte Apps
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2014
  2. x77, 04.06.2011 #2
    x77

    x77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Keine speziellen Launcher...
     

    Anhänge:

  3. wakabayashi, 04.06.2011 #3
    wakabayashi

    wakabayashi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Kann man den Hintergrund, der bei den Icons Telefon, Kontakte, SMS und Anwendungen eingeblendet wird, transparent machen?
     
  4. chuy, 04.06.2011 #4
    chuy

    chuy Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    bei mir ist das von haus aus transparent. wüsste nicht das ich etwas da umgestellt hätte. evtl liegt es aber auch am hintergrund.
     
  5. Phoenyx, 05.06.2011 #5
    Phoenyx

    Phoenyx Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    [​IMG]

    Noch nicht fertig aber das kommt schon

    Achja Beautifull Home Go Launcher Ex Theme Blue AS
     
  6. nepumuk, 05.06.2011 #6
    nepumuk

    nepumuk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Standart-Launcher
    Sense Clock dark
    Schalter von Curcefish (diesmal nur 2G/3G, WiFi On/Off und Silent Mode, da die Energiesteuerung mit herunterziehen der Notifikation erreichbar ist)
    Wifi-Tethering über Dazzle erstellt
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
  7. Lord_Naicon, 16.06.2011 #7
    Lord_Naicon

    Lord_Naicon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Anbei mal meine Screens:

    Screen 1 - Lockscreen:
    WidgetLocker mit Fancy Wetter Widget und Standart Widget für Akk und Uhr

    Screen 2:
    Fancy Widget Pro für Wetter und Uhr

    Screen 3:
    Widgetsoid Widget, 3G Watchdog Widget und Simi Folder Widget für den Games Ordner

    Screen 4:
    Mini Info Widget

    Screen 5:
    MortPlayer und Plume

    Launcher: Go Launcher EX mit Gre Theme und Honeycomb Icons.

    Gruß
    Lord_Naicon
     

    Anhänge:

    mikle_01 bedankt sich.
  8. PLANTA, 16.06.2011 #8
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    nix wildes...:D:D:D

    [​IMG][​IMG]
     
  9. mikle_01, 17.06.2011 #9
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Sehr geil...!! WidgetLocker mit Fancy Wetter Widget ist die schönste Kombination - hab ich mir auch gerade geholt. Gerade der WidgetLocker ist jeden cent (1,99$) wert. Die Beispiel Bilder sind sehr aussagekräftig.

    Gerade die schnelle Umschaltung (im gesperrten Modus) der Rufton Modi (Normal, Lautlos, Stumm, Vibration) im Bild orange unten rechts abgebildet:

    [​IMG]

    Sehr klasse Tip :thumbsup:
     
  10. Que

    Que Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    mal ne frage zu dem widget locker, ich habe mein handy mit einem PW versehen nach dem ich den lockscreen weg mache. Nur wenn ich jetzt ein anderes Lockscreen widget installiere habe ich immer 2 lockscreens, einmal den normalen und dann vom widget.

    kann man bei widget locker auch ein PW setzten nach dem entlocken, so das ich nur noch ein lockscreen habe ?
     
  11. x77

    x77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Das würde mich auch interessieren, es sei denn WidgetLocker bringt einen Passwortschutz mit ?! Hab ich zumindest auf Anhieb nicht gefunden.
     
  12. DanVanDamn, 18.06.2011 #12
    DanVanDamn

    DanVanDamn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    da ich in meinem thread keine antwort bekomme versuche ich es hier auch noch..

    wenn ich ein bild in der galerie das die richtige größe hat als hintergrund auswählen will kann ich nur einen kleinen teil vom bild "rausskalieren" und als hintergrund auswählen aber nicht das komplette bild...

    hat wer einen tipp wie ich das umgehen kann und ich das ganze bild auswählen kann?
     
  13. Kusie, 18.06.2011 #13
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Da gibts bereits eine Theads dazu. Das Hintergrundbild sollte 960x800 Pixel haben,dann kannst Du den Auswahlrahmen über das Ganze Bild ziehen.
    Lesestoff:

    http://www.android-hilfe.de/lg-p990-optimus-speed-forum/96973-hintergrundbild-aendern.html

    http://www.android-hilfe.de/lg-p990...blem-wegen-zuschneiden.html?highlight=960x800

    http://www.android-hilfe.de/samsung...rundbilder-selbst-erstellen-klappt-nicht.html

    Gruß,
    Kusie
     
  14. DanVanDamn, 18.06.2011 #14
    DanVanDamn

    DanVanDamn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    sehr gut danke für die hilfe werd ich nachher gleich testen und kennt wer ne möglichkeit um verschiedene hintegründe auf den screens zu benutzen??

    hab schon gegoogled aber nix dazu gefunden!
    danke für eure hilfe!!
     
  15. Thunderbird1400, 19.06.2011 #15
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hier mein Homescreen:

    Launcher: GoLauncher EX
    Apps/Widgets: Minimalistic Text, Brightness Level, Jorte, Volume Ace, QuickPic

    [​IMG]
     
  16. Ven84, 20.06.2011 #16
    Ven84

    Ven84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hier mal mein Homescreen:

    GO Launcher EX
    Minimalistic Text
    BobClock3D
    Simple Calendar Widget
     

    Anhänge:

  17. netbios2k3, 20.06.2011 #17
    netbios2k3

    netbios2k3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Dann mach ich auch mal mit...

    Firmware 11b (Französisch)
    Launcher SE Xperia Arc (kein Go-Launcher o.ä.)
    Theme Gingerbread v. 0.1 (Thx Pay87)
    Miui Weatherwidget

    Was braucht man(n) mehr... sieht gut aus und sehr gute Akkulaufzeit.

    [​IMG][​IMG]

     
  18. Thunderbird1400, 20.06.2011 #18
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Wie hast du denn die Infos in der Ecke links oben gemacht und was wird da alles angezeigt (ist ja teilweise geschwärzt)? Alles mit MinimalisticText selbst manuell zusammen gebastelt?
     
  19. Ven84, 20.06.2011 #19
    Ven84

    Ven84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Das ist dieses Simple Calendar Widget. Der zeigt meine Termine von GMail und Firmen Exchange. Man kann das alles anpassen so wie man will. Das ist die kleinste Version des Widget. Gibt noch eins was über den halben und eins was über das ganze Display geht. Schwarz = Termine die bald kommen. Grün = Termine heute oder morgen.
     
  20. mikle_01, 21.06.2011 #20
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen