Euer lieblings IM? ICQ, Meebo, ebuddy ...

Mich würde mal interessieren ob es zu trillian noch was vernünftiges gibt.
Bin ja momentan echt am experimentieren mit messenger. Hab hier noch ebuddy.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
MadMurdoc schrieb:
Richtig gtalk ist wie icq und msn. Ein reiner messenger für google Kontakte.

Wenn du alle in einem nutzen willst wirst du um apps wie trillian, ebuddy und co nicht drumherum kommen. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Nein mit GTalk kann man auch andere Protokolle nutzen. Ich habe in GTalk Facebook, icq und msn laufen.

MfG


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
und wie füge ich dort ein ICQ Account zu?
 
So ich hab nun Trillian Pro, chatten von mehren Geräten ist auch ohne die Pro möglich aber nicht bei ICQ.
Bei ICQ geht es so wie es scheint von Protokoll her nicht, egal ob Pro oder Basic.
 
Ich benutz am liebsten IM+, free hat Werbung aber es ist Skype, ICQ, Facebook und alles andere drin was ich brauche :)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
da ich aufm PC Trillian Pro nutze und durch dummen zufall gesehen hab das es Trillian auch für Android gibt, hab ichs mir direkt für meine Samsung Galasy S2 als Pro version gegönnt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin ;)
 
Hab mir Trillian inzwischen ohen Facebook, also nur noch ICQ und MSN ... die FB Message App macht es einfach besser, da die auch mit den Gruppennachrichten klar kommt.

Kein Fehler von Trillian würde ich sagen, eher komisch gemacht von FB...

Unterschied: Ich bin nicht mehr immer online, sondern da steht jetzt online wenn ich am PC bin, oder mobil wenn ich es nicht bin :)
 
Welchen im könnt ihr den noch empfehlen der push unterstützt und die gängigsten Protokolle?
Für mich wäre skype, icq, msn wichtig. Dazu müsste man daten tauschen können wie am pc halt.

Bin ja auf eure tipps gespannt bis jetzt gefiel mir nur trillian, aber auch nur etwas.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 
trillian und skype am handy?
 
Hab ich nicht behauptet. Ich habe lediglich gesagt was mir wichtig ist, skype möchte ich auch haben will und werde mir nur kein skype installieren.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 
nach meinem Wissenstand hast du damit ein ko Kriterium geschaffen.
Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
 
Warum? ^^

Gib doch sicher einige apps die das können, außer im+ und imo messenger. ^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 
Wo liegt der Unterschied zwischen der free version von im+ zur pro?

Kann man in der pro seinen avatar ändern?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.291
netfreak
netfreak
P
  • Pete0815
2
Antworten
29
Aufrufe
1.321
SirMarc
SirMarc
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
329
holms
holms
Zurück
Oben Unten