Euer Mini/Pro und eure Apps

Xanubius

Xanubius

Dauergast
130
Da ich ziemlich viel über Appbrain habe, da man da auch schön alles verwalten kann und am Rechner einen besseren Überblick hat, hier mal meine Apps:

Xanubius´ Xperia

Phone: SK17i
65 gesamt, 49 kostenlos (75%), 16 bezahlt (24%), 152MB total size, $185.95 total price




Wie siehts denn bei euch aus?
Wer auch so eine Übersicht möchte, hier gibts die App:

Appbrain App
 
schöne auflistung:)
Benutzt du den normalen launcher oder einen
anderen wie den adw,launcherpro etc.?
Edit: hab gerade gesehen dass du den arc launcher benutzt.. Ist der zu empfehlen?
Danke schonmal für deine antwort:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*grins* der ist ab Werk drin und ja, der ist zu empfehlen.
 
Also ist das der mit den üblichen 4ecken?weil das mit dem arc vor dem launcher verwirrt mich etwas .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, genau der. Kann natürlich sein das da noch ein weiters Programm drüber ist, aber der ist halt schon immer da gewesen.
Ich denke mal das ist die Launcher Grundfunktion.
 
Dropbox und MailDroid Pro sind hinzugekommen.
 
entschuldigt bitte die blöde frage, die sicher an anderer stelle schon beantwortet wird ... ich bekomme heute nachmittag auch mein Mini Pro :) – bin aber bis auf das GalaxyS, das ich gerade meistens nutze, absoluter android novize. wie bekommt ihr die auf euerm vorgänger-handy benutzten apps schnell auf das neue android? 1000 dank vorab!

p.s.: endlich wieder eine physische tastatur!
 
Die gekauften Apps hast Du im Market drin und kannst Du gleich installieren, die kostenlosen musst Du neu suchen und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: freundrepel
Wenn es nur um die Programme geht dann am besten mit Appmonster, damit kannst du sie auf der Card sichern und im neuen Handy wieder installieren.
Oder du nutzt Mybackup, damit soll man alles auf Speicherkarte sichern können und auch auf neue Geräte wieder installieren können.

Ich konnte aber keines meiner alten Programme vom alten Gerät übernehmen, was aber daran liegt das mein altes Handy kein Androide war ;)
 
  • Danke
Reaktionen: freundrepel
was mach ihr denn mit den alten app? ich habe z.b firefox und k9mail installiert. somit habe ich jetzt 2 browser und 3 mail apps. ich hab schon versucht das zeug zu löschen, aber diese vorinstallierten dinger wollen das nicht. z.b. auch diese facebook sachen, ich hab nichmal einen account da...
 
tja, die vorinstallierten sachen habe ich auch noch drauf, aber durch den Android assistent völlig ausser funktion gesetzt.
 
Mal als Tipp an alle, mit dem MyPhoneExplorer, lässt sich das Gerät noch viel einfacher und schneller per Wlan verbinden und alles managen.

Habe eben damit Dateien verschoben (Rechner > Handy) und das ging mal sowas von schnell, besser als USB.
 
  • Danke
Reaktionen: maddin2306
Danke für den Tipp! Klasse Prog.
 
Ich bin auch voll begeistert, vorallem wie einfach und schnell die Verbindung steht. Bin ich von solchen Programmen gar nicht gewohnt ;)
 
btw Das Wifi ding kann man doch auch mit dem "Statuswechsel" machen?!
 
klar. aber mit dem stausbardingens kann man Wlan auch bei laufendem app aktivieren oder deaktivieren. so lange du die statusleiste siehst, kannst du schalten.
 
hat das Mini von Haus auf was zum Datenzählen ala Watchdog 3G mit drauf oder nicht?
 
Beim Mini Pro hab ich nix gesehen, aber da gibts ja kostenfreie gute Lösungen für.
 
ich glaub doch. schau mal in den widgets. ich bilde mir ein, da war was. ist halt bei mir nichtmehr drauf. ich glaub Networkmonitor oder so.

alternativ empfehle ich droidstats
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.901
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten