1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Euer Mini/Pro und eure Apps

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Xanubius, 16.08.2011.

  1. Xanubius, 16.08.2011 #1
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Da ich ziemlich viel über Appbrain habe, da man da auch schön alles verwalten kann und am Rechner einen besseren Überblick hat, hier mal meine Apps:

    Xanubius´ Xperia

    Phone: SK17i
    65 gesamt, 49 kostenlos (75%), 16 bezahlt (24%), 152MB total size, $185.95 total price




    Wie siehts denn bei euch aus?
    Wer auch so eine Übersicht möchte, hier gibts die App:

    Appbrain App
     
  2. onci1, 16.08.2011 #2
    onci1

    onci1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Huawei G7
    schöne auflistung:)
    Benutzt du den normalen launcher oder einen
    anderen wie den adw,launcherpro etc.?
    Edit: hab gerade gesehen dass du den arc launcher benutzt.. Ist der zu empfehlen?
    Danke schonmal für deine antwort:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Xanubius, 16.08.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    *grins* der ist ab Werk drin und ja, der ist zu empfehlen.
     
  4. onci1, 16.08.2011 #4
    onci1

    onci1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Huawei G7
    Also ist das der mit den üblichen 4ecken?weil das mit dem arc vor dem launcher verwirrt mich etwas .

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Xanubius, 16.08.2011 #5
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ja, genau der. Kann natürlich sein das da noch ein weiters Programm drüber ist, aber der ist halt schon immer da gewesen.
    Ich denke mal das ist die Launcher Grundfunktion.
     
  6. Xanubius, 17.08.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Dropbox und MailDroid Pro sind hinzugekommen.
     
  7. freundrepel, 17.08.2011 #7
    freundrepel

    freundrepel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.03.2011
    entschuldigt bitte die blöde frage, die sicher an anderer stelle schon beantwortet wird ... ich bekomme heute nachmittag auch mein Mini Pro :) – bin aber bis auf das GalaxyS, das ich gerade meistens nutze, absoluter android novize. wie bekommt ihr die auf euerm vorgänger-handy benutzten apps schnell auf das neue android? 1000 dank vorab!

    p.s.: endlich wieder eine physische tastatur!
     
  8. BeaGLe, 17.08.2011 #8
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Die gekauften Apps hast Du im Market drin und kannst Du gleich installieren, die kostenlosen musst Du neu suchen und installieren.
     
    freundrepel bedankt sich.
  9. Xanubius, 17.08.2011 #9
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Wenn es nur um die Programme geht dann am besten mit Appmonster, damit kannst du sie auf der Card sichern und im neuen Handy wieder installieren.
    Oder du nutzt Mybackup, damit soll man alles auf Speicherkarte sichern können und auch auf neue Geräte wieder installieren können.

    Ich konnte aber keines meiner alten Programme vom alten Gerät übernehmen, was aber daran liegt das mein altes Handy kein Androide war ;)
     
    freundrepel bedankt sich.
  10. mickey*S, 30.08.2011 #10
    mickey*S

    mickey*S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    was mach ihr denn mit den alten app? ich habe z.b firefox und k9mail installiert. somit habe ich jetzt 2 browser und 3 mail apps. ich hab schon versucht das zeug zu löschen, aber diese vorinstallierten dinger wollen das nicht. z.b. auch diese facebook sachen, ich hab nichmal einen account da...
     
  11. Xanubius, 30.08.2011 #11
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    tja, die vorinstallierten sachen habe ich auch noch drauf, aber durch den Android assistent völlig ausser funktion gesetzt.
     
  12. Xanubius, 31.08.2011 #12
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Mal als Tipp an alle, mit dem MyPhoneExplorer, lässt sich das Gerät noch viel einfacher und schneller per Wlan verbinden und alles managen.

    Habe eben damit Dateien verschoben (Rechner > Handy) und das ging mal sowas von schnell, besser als USB.
     
    maddin2306 bedankt sich.
  13. maddin2306, 31.08.2011 #13
    maddin2306

    maddin2306 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Danke für den Tipp! Klasse Prog.
     
  14. Xanubius, 31.08.2011 #14
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich bin auch voll begeistert, vorallem wie einfach und schnell die Verbindung steht. Bin ich von solchen Programmen gar nicht gewohnt ;)
     
  15. alexderb, 31.08.2011 #15
    alexderb

    alexderb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.08.2011
  16. Xanubius, 31.08.2011 #16
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    btw Das Wifi ding kann man doch auch mit dem "Statuswechsel" machen?!
     
  17. alexderb, 31.08.2011 #17
    alexderb

    alexderb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.08.2011
    klar. aber mit dem stausbardingens kann man Wlan auch bei laufendem app aktivieren oder deaktivieren. so lange du die statusleiste siehst, kannst du schalten.
     
  18. Androiduser81, 31.08.2011 #18
    Androiduser81

    Androiduser81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    hat das Mini von Haus auf was zum Datenzählen ala Watchdog 3G mit drauf oder nicht?
     
  19. Xanubius, 31.08.2011 #19
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beim Mini Pro hab ich nix gesehen, aber da gibts ja kostenfreie gute Lösungen für.
     
  20. alexderb, 31.08.2011 #20
    alexderb

    alexderb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.08.2011
    ich glaub doch. schau mal in den widgets. ich bilde mir ein, da war was. ist halt bei mir nichtmehr drauf. ich glaub Networkmonitor oder so.

    alternativ empfehle ich droidstats
     

Diese Seite empfehlen