EuphNordic

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Da ich zur zeit das nordic froyo benutze werke ich gestern mal das o.g. Rom aufspielen. Habe es als erstes über “apply any zip“ probiert, allerdings ist er bei den punkt install zip ohne reaktion haben geblieben. War natürlich falsch. Dann hab ich es über restore probiert, als er den cache, data usw installiert hatte kam noch eine meldung das er 3 sachen nicht installiert hatte (data exists).

Die zip-datei hat auch 6 dateien statt 5 weite bei anderen backups über recovery.

Kann mir vllt jemand sagen was ich falsch mache, bzw weite ich das rom installieren kann.

Danke schon mal für hilfe

Sent from my defy Android
 
Zitat von Ephumuris:
Download and restore the Nandroid backup.
Wipe data/factory reset through Custom Recovery.
Reboot holding volume up.
Flash Nord Fixed SBF from here.
Done!

hast du es genauso gemacht ?
 
Jaein.

Ich hatte die nordic schon drauf, allerdings nicht die mir fixed sbf sondern die “normale “.
Und dann hab ich halt die neue rom-datei genommen.

Meinst du ich stolze die fixed sbf nehmen?

Sent from my defy Android
 
Ja auch wenn du schon auf der Nordic bist.
Einfach genau nach der Anleitung gehen.
Also:
- Backup laden
- Wipe
- Fixed SBF flashen
 
Alles klar ich teste das dann mal, danke schon mal für die schnelle beratung

Sent from my defy Android


EDIT:

So ist ein bisschen später geworden.
Ich hab das jetzt schon 2x nach der Anleitung gemacht: Froyo Nordic (war schon drauf) --> Rom EphuNord über Restore im CRM --> Wipe (beim ersten Versuch nur auf Werkseinstellungen, beim zweiten dann über CRM Wipe) --> fixed SBF per RSDlight geflasht --> einmal gebootet, dann per CRM und apply any zip die Gingerbread Theme eingespielt.
Ergebnis: ist noch alles original, konnte keine Veränderungen feststellen. Schon gar nicht einen Gingerbread Look.

Hoffe mir wird geholfen, da ich das Rom schon gerne getestet hätte.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sniper1986
Hat denn keiner eine Idee??
Ich meine ist jetzt nicht überlebenswichtig, würde mich halt nur interessieren was da falsch läuft.
BTW: ich bin jetzt auch auf CM7 gewechselt und super zufrieden
 
Ich bekomme bei CM7 einen Bootloop:( Der Kleine skatet immer wieder rein und dann raus...
 
Falscher Thread
 
Rallyharry: ich bin jetzt auch auf CM7 gewechselt und super zufrieden
Speed87: Ich bekomme bei CM7 einen Bootloop:( Der Kleine skatet immer wieder rein und dann raus...
Rallyharry: Falscher Thread

lol :lol:
 
Zurück
Oben Unten