Euphoria Os

tork987

tork987

Stammgast
241
Hat jemand schon Euphoria OS ausprobiert?
Soll LVM & Coldbird unterstützen.

Bin noch am überlegen da es auf CM basiert wegen denn BSODs
 
Wenn Du Zeit hast, testen und Bericht erstatten. ;)
 
Bin dabei ;)

Erste Eindruck, Einstellungen ohne Ende. Sehr ungewohnt für mich als alter Omni Hase :)
Läuft auch bis jetzt, ½ Tag, recht gut und sehr smooth. Die Akkulaufzeit wird sich morgen auf der Arbeit rausstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
In Sachen Akku bin ich gespannt. Hatte mit CM basiertem Lollipop bislang nur Akkuhunger ohne Ende.
 
So, erster Arbeitstag mit der Rom ist um und ich bin sehr zufrieden. Bis jetzt keinen BSOD gehabt oder ähnliches.

War heute mit den selben Einstellungen unterwegs wie mit Omni um besser vergleichen zu können.

OmniRom: zuhause angekommen immer mit 48%-56% und DOT 1h-1,5h

Netzwerk: 2g da sehr schlechte Verbindung.
WLAN: ca. 50% Nutzung. Meist in den Pausen.
Standorte: Energiesparende
Helligkeit: ca. 20%, Omni war bei 30%. Euphoria ist da etwas zu grell für mich
GoogleNow: An
SmartLock: An, profil für Arbeit und zuhause.
Normales surfverhalten: TapaTalk, Chrome, Facebook Lite.

d6cbb3c03fa81dce18cd2a006c86e310.jpg

eb126be0291accb04e61ab8a207b9d43.jpg

9d61a08ed26809d590da3b367c6f9e00.jpg


Mir kommen aber die Farben bei der Rom etwas blasser vor als bei Omni. Kann aber auch Einbildung sein ;)

EDIT:
Akkuprofil: Ausgeglichen

Antutu: 47500 Punkte
 
Bin wieder auf Omni.

Mit der Euphoria hatte ich einen unerklärlichen Akku drain. Keine APP sich aufgehängt oder ähnliches. War über Nacht 9h im deep sleep aber trotzdem 14% Akku verloren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.456
h2so3
H
N
Antworten
3
Aufrufe
1.299
androidgrün
A
Khirdik
Antworten
8
Aufrufe
952
lillyfee
lillyfee
Zurück
Oben Unten