Eure App Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freeminder

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mich doch durchgerungen ein Android Handy zu kaufen. Nun hätte ich gerne von euch sinnvollen Empfehlungen von Apps die es zu installieren lohnt.Eine kurze beschreibung zu den Apps wäre auch nett.
Ich habe schon ein paar Screenshots eurer Handy´s gesehen. Welche ich noch suche sind WiFi an/aus Bluetooth und Agps An/aus. Womit verwaltet ihr eure Kontakte? Habe per HTC Sync meine Kontakte mit Outlook syncronisiert, jetzt steht jeder kontakt mit mehreren Einträgen in der Kontaktliste, für jede Rufnummer und mail addy ein Eintrag. Kann man die nicht in einen Eintrag zusammen fassen, das wenn ich den Eintrag auswähle erst dann alle Nummern angezeigt bekomme. Die Geburtstagseinträge im Kalender fehlen fast alle.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Schau doch mal in diesen Thread, da stellen viele User ihr Lieblings-Apps vor; da wirst du sicher etwas Passendes finden! :)
 
App Forum. und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • smumode
2
Antworten
37
Aufrufe
7.335
smumode
S
Jonnyking
  • Jonnyking
Antworten
8
Aufrufe
1.989
lomycess
lomycess
S
Antworten
5
Aufrufe
2.609
Mimi84
M
Zurück
Oben Unten