Eure Apps auf dem Prime

Ich finde das Programm DailyMe auch ziemlich cool.
"Unsere kostenlose TV-App bringt die beliebtesten Sendungen, Videos und Podcasts direkt auf Dein Smartphone. Eine App - Viele Sender in perfekter Qualität!"

Hat mir bisher ganz gut gefallen.
Trotzdem schließe ich mich der Meinung bezüglich nicht kompatibler Apps an, vor allem die Amazon App. Hab mich kaputt gesucht, bis ich gemerkt habe das es diese gar nicht gibt.

Auf der anderen Seite: Man kann den Browser dafür nutzen, ist sogar besser als die App - aber ich denke das ist Ansichtssache.
 
Passt vielleicht eher in die Spieleabteilung, da wir aber grad bei Kompatibilität sind:
Hat jemand Infos dazu, wie es mit Gta3 aussieht? Die internationale Version ist zwar offensichtlich fürs Prime verfügbar, nicht aber für Deutschland. Die deutsche Version hingegen ist -so mein letzter Kenntnisstand- für das Prime nicht verfügbar.
Gibt es da ggf. schon Neuigkeiten?
 
Ich habe ICS auf meinem drauf, habe es in den USA gekauft und dort noch das Update gezogen... Sieht aber gleich aus mit den Apps
 
Gibt es die Amazon App überhaupt für Tabs mit 3.x??
denke eher nein... ist doch eher auf kleine Geräte getrimmt, wie du schon sagst kann man ja besser den Browser nutzen...

wenn man die Apps via PC aus dem App-Market holt kann man sehr gut sehen auf welchem seiner Geräte etwas event nicht läuft....
 
ich wundere mich das das thema noch nicht aufgekommen ist, aber leute, welche facebook app nutzt ihr?
also die smartphone app ist nichts fürs tablet....dann gibts friend me - hat viele wichtige funktionen nicht und irgendwie wird die hälfte aller neuigkeiten garnicht angezeigt....friendcaster ist wohl etwas buggy (und die profilfotos etc unfassbar verpixelt!!!) aber scheint wohl die "beste" alternative zu sein...es gibt jetzt wohl auch eine die facedroid heißt, hat diese schon mal jemand ausprobiert?

ich finds um ehrlich zu sein unfassbar das es immer noch keine gute faebook app gibt, bei der riesigen anzahl an usern...und die seite über den browser aufzurufen ist aufm tablet zumindest noch keine wirkliche option, alles sehr lahm!
 
Ich Benutzer den Browser! Die apps sind echt nuuuur schlecht. Ab und zu mal facebook Chat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.044
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten