Eure Apps - Interessantes, Neues, Nützliches

Funktioniert bei euch Acer Print? Meinen Canon Drucker MG 5220 findet das Programm nicht.
Weiterhn habe ich versucht, Daten zwischen meinem Android Smartphone und dem Tablett per Bluetooth auszutauschen. Funktionieren tut das bei ganz kleinen Dateien, sobald es ein bisschen größer wird, geht gar nichts mehr. Kennt da jemand ein Tool mit dem man im heimischen WLAN Daten zwischen den Geräten austauschen kann?
 
MyPhoneExplorer bietet die Möglichkeit Daten per WLAN zu kopieren.
 
Den habe ich selbst in Betrieb. allerdings kann man damit nur Daten zwischen PC und Android abgleichen. was ich suche, ist ein Abgleich zwischen den Android-Geräten.
 
File Expert bietet die Möglichkeit einen HTTP/FTP-Server oder auch direkt an einen File Expert auf einem anderen Gerät zu schicken. Das letztere dürfte eher das sein, was du suchst. Getestet mit dem A510 und einem SGS+
 
Spinnenbein schrieb:
Auf dem A510 wird doch schon McAfee Anti Virus mitgeliefert. Einfach das Dat File abrufen und gut ist.
Bei mir wird jetzt mit Mc afee..der Start vom lockscreen total ausgebremst...
Dauert ewig bis ich den lock screen entlocken kann ...
Bin jetzt wieder bei Kaspersky
Aber sicher fühle ich mich trotzdem nicht ...ich habe irgendwie den Eindruck das die Teile apps prüfen, SDK Karten Scannen, ...aber bin ich im internet sicher ? .Jetzt kommt bestimmt. .hinter einer Hardware Firewall ( Router)...muss keine weitere Firewall. ..
Wie schützt ihr euch ? Ausser dass ihr nicht fremdgeht ?
Greetz
 
badticket schrieb:
Bei mir wird jetzt mit Mc afee..der Start vom lockscreen total ausgebremst...
Dauert ewig bis ich den lock screen entlocken kann ...
Bin jetzt wieder bei Kaspersky
Aber sicher fühle ich mich trotzdem nicht ...ich habe irgendwie den Eindruck das die Teile apps prüfen, SDK Karten Scannen, ...aber bin ich im internet sicher ? .Jetzt kommt bestimmt. .hinter einer Hardware Firewall ( Router)...muss keine weitere Firewall. ..
Wie schützt ihr euch ? Ausser dass ihr nicht fremdgeht ?
Greetz

Bis jetzt hab ich gar keine Sicherheitsapp,und wenn dan würde ich zu Kaspersky tendieren (obwohl ich gehört habe,dass die wahnsinnig Akku ziehen soll).

Aber mal ne andere Frage:
Hast du Mcaffe denn jetzt deinstalliert?? Weil das geht ja gar nicht,oder?
Ich habe nähmlich Bedenken wenn ich das einmal aktiviere,dass ich das Programm dann gar nicht mehr stoppen,bzw deaktivieren kann..Die App ist ja im System verankert..
 
Schmeißt den Müll direkt wieder runter.... außer Akku fressen, Speicherplatz belegen und Ressourcen klauen - machen die Teile nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Falls es jemanden interessiert, Viber läuft auf dem Tab. Habe zwar noch nicht mit telefoniert, aber Messages verschicken klappt ohne Probleme.

Whatsapp unterstützt ja leider grundsätzlich keine Tabs.
 
Hat jemand von Euch auf dem A510 schon MapFactor Navigator 0.9.96 installiert ? Das Tool ist kostenlos und offline nutzbar, daher super.
Aber seit einem nächtlichen, automatischen Update befindet sich der Menü-Button unten rechts über der Uhrzeit und lässt sich nicht anklicken. Somit kann man keine Routen- oder Einstellungsänderungen vornehmen. Bildschirmdrehen bringt auch nichts.

Hat jemand eine Idee ?
 
xister schrieb:
File Expert bietet die Möglichkeit einen HTTP/FTP-Server oder auch direkt an einen File Expert auf einem anderen Gerät zu schicken. Das letztere dürfte eher das sein, was du suchst. Getestet mit dem A510 und einem SGS+

Danke.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie siehts eigentlich mit der Acer-Print App aus? Ich hab nen Canon MP 550 und kann bisher leider noch nicht über Acer Print drucken. Hab mir zwar Canon PhotoPrint runtergeladen, jedoch hilft mir dass nicht viel wenns um doc-Dateien geht.
Weiß irgendjemand was genaueres, wann Acer die App aktualisiert? Auf der Website steht im 1Q/2012, jedoch ist das Quartal bekanntlich schon vorbei.
 
Seit dem letzten System Update geht bei mir die Acer-Print App mit meinem Canon MP 640. Vor dem Update ging es noch nicht
 
mal ne frage, bei mir läuft kein einziger qr code scanner, egal welchen ich ausprobiere, es kommt dauernt ein fehler wegen der kamera und ich sollte neustarten bringt aber nix habt ihr das auch?
 
ifkgn schrieb:
mal ne frage, bei mir läuft kein einziger qr code scanner, egal welchen ich ausprobiere, es kommt dauernt ein fehler wegen der kamera und ich sollte neustarten bringt aber nix habt ihr das auch?

Auch der vorinstallierte?
 
@jensi
ich hab whatsapp auf meinem a510 zum laufen gebracht ... anleitung siehe hier
 
Hi,

das habe ich schon mal gelesen... bin aber an den "Einstellungen" der Apps gescheiert...

Kann ich das ohne Root machen ? Also eine APK + Einstellungen sichern und wieder zurückladen ? Mit Titatium Backup geht das bestimmt... dafür würde ich es ggf. auch noch kaufen um das Backup am PC zu machen. Aber was muss ich machen um das wieder auf das A510 einzuspielen ?

Ganz einfach gefragt, welches Backup App macht das ohne root ? (bin jetzt gerade bei APP monster... bis dahin haben alle Backup Apps immer nur die APK gesichert....)

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
hier meine lieblings apps:
  • AdAway (root)
  • Android Terminal Emulator
  • Battery Left Widget
  • Datei Manager HD
  • Elixir 2
  • Google Drive
  • Google Mail
  • Google Reader
  • Make Your Clock Widget
  • Official XBMC Remote
  • Opera Mobile web browser
  • Palmary Weather
  • SyncMyPix
  • TweetCaster for Twitter
  • WhatsApp
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.938
darkwingduck01
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.288
Hagerty
H
W
Antworten
3
Aufrufe
6.742
dondennis
D
Zurück
Oben Unten