Eure Apps - Interessantes, Neues, Nützliches

Bengalo schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich Street View nutzen kann? Habe Google Maps installiert, bin auch im Programm drin..aber weiß nicht, wie ich zu der Street View switchen kann!?
Lang auf die Karte klicken und dann auf die Adresse klicken, dann öffnet sich ein Dialog wo Du Street View auswählen kannst.
 
Gibt es eigentlich ne Raumplaner-App???
Für den faulen Apfel gibt es so was, sagt mein Kollege!
 
Hoffen wir dass die Spiele Tegra 3 und nicht nur Nexus 7 optimiert sind :cool2:
 
Guter Ersatz für HTC Friendstream:
Scope, noch in der Beta-Phase, läuft aber schon gut in der Landscape-Ansicht.
Es zeigt wie Friendstream u. a. Facebook & Twitter Posts inklusive Bilder an.
Ihr müsst einen sogenannten Invite Code beantragen:
http://www.getscopeapp.com/



Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte mir auch ein A510 zulegen.
Hat schon mal jemand google Sprachsuche bzw. Sprachsteuerungs-Apps wie
AIVC
Alicoid
oder
Alpha
auf dem A510 getestet?
(Frage wegen des angeblich schlechten Mikrofons)
Auf meinem Samsung Ace möchte ich diese nicht missen, da teils sehr gute Resultate erzielt werden.

Gruß
Mani
 
mac-mani schrieb:
Ich möchte mir auch ein A510 zulegen.
Hat schon mal jemand google Sprachsuche bzw. Sprachsteuerungs-Apps wie
AIVC
Alicoid
oder
Alpha
auf dem A510 getestet?
(Frage wegen des angeblich schlechten Mikrofons)
Auf meinem Samsung Ace möchte ich diese nicht missen, da teils sehr gute Resultate erzielt werden.

Gruß
Mani

Auf dem Testgeraet funkionierte alles bestens. Saß ungefaehr 30 cm vom Tab entfernt und sprach in Normallautstaerke. Ich habe die im Juni entwickelte A510 Reihe als Testgeraet bekommen ;).

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
AIVC habe ich auch schon getestet, habe es aber wieder gelöscht. Obwohl ich sehr deutlich gesprochen habe hat das Programm sehr vieles falsch verstanden was wahrscheinlich am schlechten Mikrofon liegen wird.
 
Interessante App falls jemand sein Tablet nicht rooten will SRT AppGuard

Gibt´s nicht unter Google Play.
 
  • Danke
Reaktionen: Catweazle_Hannover und IceTee
IceTee schrieb:
Gibt es eigentlich ne Raumplaner-App???
Für den faulen Apfel gibt es so was, sagt mein Kollege!

there is an App for that... ach nee . andere Baustelle... ;)

Smart Plan - interior planing .. is das was du suchst

ob das so gut is wie die Apfel App kann ich Dir nich sagen... testing by doing ;)
 
  • Danke
Reaktionen: IceTee
Hallo zusammen
Kennt jemand einen 3d Video Player der side by side abspielen kann?

Gruß
Mac-mani
 
swiftkey 3 tablet macht bei mir genauso zicken, wenn ich polaris office nutze. in allen anderen anwendungen keinerlei probleme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.940
darkwingduck01
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.289
Hagerty
H
W
Antworten
3
Aufrufe
6.744
dondennis
D
Zurück
Oben Unten