Eure Erfahrungen mit Copilot Navigation

Markus523

Markus523

Stammgast
78
Hallo zusammen.....

Wie in der Überschrift schon zu lesen ist,
würde ich gerne eure Erfahrungen
zum Copilot live Premium Naviapp hören.

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Habe CoPilot nun seit ca 2 Jahren. Erst auf meinem Defy nun auch auf dem One S. Hatte im großen und ganzen keine wirklichen Probleme, Updates kommen Regelmäßig auch TMC funktioniert einwandfrei.
Das einzige was ich zur Zeit habe das nicht umschalten vom Tunnel Modus auf normal nach Ende des Tunnels. Bin aber noch nicht dahinter gekommen ob es am Programm oder am One liegt. Könnte ja sein das es am GPS liegt!? Also nicht wieder von Karte auf GPS Signal umstellt!?
Kann es aber nun nicht mehr testen mir fehlen die Tunnel dazu....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.264
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.679
rolkeg
rolkeg
F
Antworten
0
Aufrufe
1.948
FreakJoker
F
Zurück
Oben Unten