Eure Erfahrungen und Meinungen mit und zum Mi Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mocha

Gast
Hi,

Postet doch bitte eure Erfahrungen mit dem Gerät.
Was gefällt was nicht, was kann man besser machen usw
 
Servus,

hab das Mi Mix nun schon über 2 Monate.
Ich find eigentlich bis auf die Kamera alles echt Top. Mir fällt jetzt nicht ein was man hätte besser machen können.
Die Kamera ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht spitze.
Tagsüber kann man ordentliche Bilder machen. Wenn es dunkel ist dann naja.
Kommt nicht an ein iPhone, Samsung S6/6 oder so ran.

Würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Was genau stört dich an der Cam?
 
Finde die Bilder einfach nicht so gut wie auf dem Samsung S6 und S7 das ich davor hatte.
Sind brauchbar aber ich finde da hat Xiaomi an der falschen Stelle gespart.
 
Da Sammelthreads nicht so wirklich gewollt sind, und ein ähnlicher bereits geschlossen wurde, mache ich den jetzt auch zu.
Es gibt hier schon einige Threads, da kannst du spezifische fragen stellen. Gibt es zu deiner Frage noch keinen Thread, dann bitte dazu einen eröffnen. ;)

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.752
ratzebutz611
ratzebutz611
Corin
Antworten
0
Aufrufe
1.799
Corin
Corin
K
  • Kuennek
Antworten
6
Aufrufe
2.061
tinok
tinok
Zurück
Oben Unten