Eure Fragen an Honor bez. des Honor 6X

Danke. Ich habe es in den Benachrichtigungseinstellungen gefunden, dass das Display kurz aufleuchtet bei einer neuen Benachrichtigung.
 
Wo geht das denn?
[doublepost=1487330128,1487329820][/doublepost]@Honor: Bitte bitte bitte nehmt einmal Stellung zu dieser absolut missglückten LED-Benachrichtigung. Was in Herrgotts Namen hat sich Honor/Huawei dabei gedacht?????

Ist ja vergleichbar mit dem Auto-Blinker... Wäre lustig, wenn dieser nur nachts zu sehen ist.

Also bitte... die LED-Helligkeit kann doch nur ein schlichter Witz sein!!!!!!!!!!

Seid froh dass ich zu faul bin, dass Honor wieder zurück zu schicken... Ich kämpfe mich halt jetzt 1,5 Jahre mit dem Schinken durch,
und freue mich jetzt schon auf ein neues (NICHT HUAWEI) Handy !

Ach menno... Was trauere ich meinem LG G4 nach....
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Einstellungen >Bildschirmsperre & Kennwörter >Aktivierung bei Benachrichtigung!
 
Blitzkönig schrieb:
Also bitte... die LED-Helligkeit kann doch nur ein schlichter Witz sein!!!!!!!!!!

Finde ich auch ein Witz! Sehe die Benachrichtigungen am Tag gar nicht, nachts eher mäßig.


@Honor

Hallo Honor,

mich würde mal eine verbindliche Aussage interessieren bezüglich des Fingerabdrucks. Und zwar: Kann ein mit Fingerabdruck gesichertes Honor 6X -nachträglich ohne den Fingerandruck, also bei Verlust oder Diebstahl- hard resetet werden?
 
@ventil@tor

Ja du kannst es wieder "hardreseten" . So das du alles wieder neu einrichten kannst!

@Blitzkönig

Danke für dein Feedback dazu, ich leite es gerne weiter.
 
Hallo

Kann man mit der Android 7 -Beta-Version den interner Speicher vom Honor 6x durch eine Speicherkarte erweitern?
Mit anderen Worten, kann ich die Apps vom internen Speicher auf eine Speicherkarte ziehen?

Mit freundlichen Grüssen

heiko
 
Hallo,

ich bin auch gerade auf das 6X umgestiegen und wundere mich über das nicht-funktionieren von Smartlock. Ich füge fröhlich Bluetoothgeräte zu Smartlock hinzu, aber muss trotzdem immer das Display entsperren.
Geht das beim 6X nicht oder mach ich was falsch? Ich hatte vorher ein gerät mit quasi Vanilla Android drauf.

Grüßle
 
Hallo,
Smart Lock (Google) funktioniert mit EMUI 4 nicht, intelligentes entsperren schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-08-08-06-56.png
    Screenshot_2017-03-08-08-06-56.png
    20,6 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_2017-03-08-08-07-15.png
    Screenshot_2017-03-08-08-07-15.png
    35,6 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_2017-03-08-08-07-26.png
    Screenshot_2017-03-08-08-07-26.png
    16,7 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Kweck
Das hat, zumindest bei mir, noch nie funktioniert. Schade, dass da keine Abhilfe geschaffen wird.
Wenn wenigstens 1 Methode funktionieren würde...
 
Aha.. Gibt es funktionell Unterschiede?
Warum baut man etwas nach, das schon da ist? ... (jetzt könnte man böse behaupten, dass der Chinese einfach gerne kopiert ;) )
Nunja.
Danke Dir für den Hinweis, jetzt gehts. Musste aber auch noch "Nur Passwortsperre nutzen" einschalten um die hübschen Bilder ab zu schalten.

Irgendwie erzeugt das Gerät bei mir noch ein paar Fragezeichen. Aber hübsch ist es (die HW, das EMUI ist grottig -> Nova FTW) und flott auch.
 
Wozu soll den Smart Lock gut sein? Ich meine eine Fingerprintsperre (die wohl leichteste von allen für den Inhaber) schützt doch nicht nur vor Fremden, sondern schütz auch dass man aus versehen was drückt und z.B. Kosten verursacht. Und gerade mit Fingerprint kommt es nun wirklich nicht auf die 2sek an. Wozu also Smart Lock?
 
Smartlock ist super, wenn ich das Handy im Auto in der Halterung habe...denn dann komme ich an den Fingerabdrucksensor nicht mehr ran
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Gut das ist plausibel, aber zu Hause...?
 
Zuhause ist es unsinnig...meiner Meinung nach.
 
Und wie würde das im Auto, bzw. mit einer Handyhalterung funktionieren? Ich frage, da ich mich mit dem Thema “Smartlock“ absolut keine Erfahrungen habe.

Gruß

Uwe
 
Beim intelligenten Entsperren geht nur Bluetuth. Der "sichere Ort" von Smart Lock wäre zu Hause sehr praktisch bei meinem MediaPad.
 
Über Use-Cases kann man wunderbar streiten :)

Ich will mein Handy z.B. nicht extra hochheben müssen wenn es neben mir liegt nur um an den Fingerprintsensor zu kommen oder einen Code eingeben. Wenn das Gerät in meiner Nähe ist soll es einfach und schnell zur Verfügung stehen. Das ist mein Use-Case zu bestimmt 80% des Tages.
Sobald ich aber z.B. auf der Arbeit den Raum verlasse und ich das Handy vergesse/zurück lasse soll es bitte geschützt sein. (in dem Fall entsperrt/sperrt meine Smartwatch).
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Wenn das intelligente Entsperren bzw. Smartlock aktiviert ist, brauchst Du nur einmal mit dem Finger wischen und das Phone ist entsperrt.
Zur Zeit muss ich halt immer meinen PIN eingeben.
 
@Xtas Das vermisse ich jetzt bei dem 6X auch. Das Stock Android kann Smartlock auf Basis WLAN, BT und Location.
 
Eukalyptusbaum schrieb:
Wenn das intelligente Entsperren bzw. Smartlock aktiviert ist, brauchst Du nur einmal mit dem Finger wischen und das Phone ist entsperrt. .......
Aber auch nur dann, wenn das Handy per Bluetooth, z.B. mit der FSE im Auto verbunden ist oder wie steht Smartlock dann zur Verfügung?

Gruß

Uwe
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
254
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
874
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten