1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eure Go Launcher Themes/Skins?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von neuromancer, 10.10.2011.

  1. neuromancer, 10.10.2011 #1
    neuromancer

    neuromancer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Habe das Huawei X3 und Go Launcher Ex.
    Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Theme/Skin. Da es dafür ca. 1 Million gibt, würde ich mich über eure Lieblings-Themes oder Empfehlungen freuen.
    Vielleicht inspiriert mich ja was :)

    Danke!
     
  2. asgard_, 12.10.2011 #2
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    neuromancer bedankt sich.
  3. jna, 12.10.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich baue mir gerade ein eigenes Theme...
     
  4. clembaer, 12.10.2011 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Moin!
    Da wechselt man je nach Stimmung
    recht häufig,diese hier sind mir am liebsten

    Sensation von Azzoz
    https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.sensationazooz&feature=search_result

    RetroPlus
    https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.retroplus&feature=search_result

    HD Android
    https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.deosdx&feature=search_result

    Bevorzuge eher klassisch als zu bunt und schwer,
    manche Themes sind über 7mb für mich trotz App2SD
    eher schwachsinnig....

    Ggf eigene Icons auf SD.nutze meist GlassIcons
    und ändere des öfteren nur die "Dock-Icons".

    Bei -XDA- gibts noch etliche Themes,die nicht im Market erhältlich sind.
    Gruss cmb
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    neuromancer bedankt sich.
  5. J.arr, 12.10.2011 #5
    J.arr

    J.arr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Gibt meiner Meinung nach leider nur wenig brauchbares. Für meinen Geschmack ist alles zu bunt und verspielt. Einzig vllt das Sense Theme hat stil. Aber wenn ich das wollen würde, kaufe ich mir ein HTC.

    Ich möchte elegante schlichte Themes.
     
  6. Arcelor, 12.10.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  7. Roxy, 12.10.2011 #7
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,363
    Erhaltene Danke:
    6,439
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,bastel dir doch ein eigenes theme:GO Launcher | GO
     
  8. neuromancer, 20.10.2011 #8
    neuromancer

    neuromancer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.10.2011
    so, vielen Dank für eure Tips. Stimmt schon, es läuft darauf hinaus, dass man einfach so lange rumprobiert, bis man eines hat. Ich bin jetzt bei Blue Neon Plus hängengeblieben :)

    Selber bauen mach ich nicht, dafür bin ich grafisch zu unbegabt :)

    Danke an alle! :)
     

Diese Seite empfehlen