1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eure Homescreens / Screenshots

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT300 Forum" wurde erstellt von skalarism, 22.07.2012.

  1. skalarism, 22.07.2012 #1
    skalarism

    skalarism Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
    Wie in nahezu jedem Unterforum wäre das doch auch hier klasse, wenn ihr mal eure Homescreens posten würdet.

    Ich mach dann mal den Anfang :smile:. Benutze momentan nur 3 Screens, ist für mich völlig ausreichend.

    Widgets habe ich verwendet von:

    HD Widgets
    Geburtstage
    Tasks
    Tweetcaster Pro
    Tagesschau
    Youtube
    Kalender (Stock - dafür aber echt klasse an das Tablet angepasst)

    Wäre klasse, wenn jeder seine verwendeten Widgets bzw. die zugehörigen Anwendungen kurz mit aufführt.

    Screenshots macht ihr folgendermaßen:

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  2. jesus2k, 24.07.2012 #2
    jesus2k

    jesus2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Ich man den mal weiter.

    Habe Folgende Widgets:
    - Standard Googlemail Widget
    - TeslaLED
    - Touch Calendar
    - Battery Widget (wovon ich aber nur das Symbol unten in der Leiste nutze)

    Mal sehen ob, ich hier später noch was nützliches finde.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      308.3 KB
      Aufrufe:
      300
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      268.6 KB
      Aufrufe:
      327
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      350.8 KB
      Aufrufe:
      321
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      296.3 KB
      Aufrufe:
      320
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      293.6 KB
      Aufrufe:
      298
  3. Cui Apu, 25.07.2012 #3
    Cui Apu

    Cui Apu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Wie macht man eigentlich Screenshots? Extra App?

    Gesendet von meinem AT300
     
  4. skalarism, 25.07.2012 #4
    skalarism

    skalarism Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
    Power und Lautstärke - (minus) gleichzeitig drücken :cool2:. Hab das mal mit in den 1ten Thread gepackt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  5. netflexx, 07.08.2012 #5
    netflexx

    netflexx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2012
    [​IMG]

    Tapatalked via Toshiba AT300
     
  6. asteinha, 07.08.2012 #6
    asteinha

    asteinha Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo,
    mit der 2xHometaste wird immer auf den 2. Homescreen von links gesprungen.
    Kann man das und die Anordnung der 4 Homescreens irgendwie ändern ohne zusätzliche Apps?

    Danke
    Toni
     
  7. Hari, 07.08.2012 #7
    Hari

    Hari Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2012
     
  8. Gautatyr, 09.08.2012 #8
    Gautatyr

    Gautatyr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Nice!
    Wie heißt das Theme und die app im oberen und unteren Bereich?:confused2:
     
  9. netflexx, 09.08.2012 #9
    netflexx

    netflexx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Das Theme heisst Soulbound Darkside von Vertumus. Findest Du auf XDA beim SGS2/3. Ist aber leider nicht umsonst, musst eine Kleinigkeit spenden und bekommst dann immer neue Versionen mit ein paar neuen Icons. Hab ich mir hauptsächlich für mein sgs2 gegönnt. Die Wetter-/Statusapp ist HDWidgets. Gab es Anfang des Jahres mal im Rahmen einer Aktion kurz umsonst.

    Welche App im unteren Bereich meinst Du? Die Weltuhr? Das ist Polyclock, die meiner Meinung nach einzige brauchbare Weltzeitapp, die man für Android finden kann. Falls Du das Dock meinst: Holo-Launcher.

    Tapatalked via Toshiba AT300
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    Gautatyr bedankt sich.
  10. Gautatyr, 09.08.2012 #10
    Gautatyr

    Gautatyr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Danke für die Antwort. Mit Theme meinte ichdas hintergrundbild. Wie und wo ich die icons bekomme weiß ich ja jetzt:)
     
  11. netflexx, 09.08.2012 #11
    netflexx

    netflexx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Ok :)
    Keine Ahnung, ich mag dunkle, simple Wallpaper - Google Image Search mit Auflösung 1280×800 war hier glaub ich mein Freund...

    Tapatalked via Toshiba AT300
     
  12. diegel, 18.09.2012 #12
    diegel

    diegel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2012
    Hi. Wenn ich die wallpaper aus dem Internet mit der Auflösung 1280x800 als Hintergrund mache, wird der wallpaper an den Seiten abgeschnitten. Das kann ja dann nicht sein. Es musste dann ja eine andere Auflösung sein für den at300. Weiß das jemand?

    Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
     
  13. skalarism, 18.09.2012 #13
    skalarism

    skalarism Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
    Also in den Apps, die in Googleplay speziell für HD Wallpaper erhältlich sind, hatte ich mal in einer gelesen, das es unter Android "tricky" wäre, die Wallpaper trotz richtiger Auflösung an Landscape anzupassen.
    Die Wallpaper sahen auch alle klasse aus, aber nachdem ich sie ausgewählt hatte, gleicher Effekt wie bei dir.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  14. manupot, 15.02.2013 #14
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    So. Da ich jetzt auch im besitz eines at300 bin möchte ich auch meinen homescreen zeigen ;)


    Ist zwar langweilig aber für mich die schnellste und einfachste Lösung.

    Es handelt sich lediglich um den ilauncher aus dem playstore. Sehr schnell und stabil dieser launcher.

    Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2013
  15. Matjeu, 16.02.2013 #15
    Matjeu

    Matjeu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Meins!

    [​IMG]

    Gesendet von meinem AT300
     
  16. Karsten77, 27.02.2013 #16
    Karsten77

    Karsten77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Das ist der Touch Calendar bei dir auf dem Bild? Wie hast du den so groß gekriegt?
    Ich habe den auch aber bei mir ist er lediglich 4x4 groß.
    Kannst du mir einen Tipp geben wie ich ihn größer stellen kann?

    Greetz

    Karsten
     
  17. jesus2k, 28.02.2013 #17
    jesus2k

    jesus2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Länger draufdrücken (wie beim verschieben) und dann kann man ihn an den Seiten grösser ziehen.
     

Diese Seite empfehlen