1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eure Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von rageltus, 14.11.2011.

  1. rageltus, 14.11.2011 #1
    rageltus

    rageltus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin schon lange auf der Suche, welches die besten Einstellungen für Gute Perfomance und lange Batterielaufzeit sind. Aktuell habe ich folgendes:

    - GB 2.3.6
    - Rooted
    - Franco Kernel (immer aktuellster)
    - JuiceDefender (30min Ryhtmus, Helligkeit usw.)
    - Bei den Kernel Einstellungen habe ich folgendes eingestellt:

    * LiveOC von 110 auf 880
    * BLN / BLX / Touchwake
    * DeepIdle (wobei ich hier ein Problem habe das mein nexus sehr viel akku frißt... warum auch immer)


    Ich komme so auf eine Laufzeit von knapp 2 Tagen bei mittlerer Nutzung (eMails, bissel browsen, messaging).

    Wie sind so eure Einstellungen?
     
  2. meph!sto, 14.11.2011 #2
    meph!sto

    meph!sto Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.07.2011
    - Cyanogenmod 7.1.0.1
    - GlaDOS 1.5 CFS Kernel
    - XXKF1 Radio

    * BLN
    * Deep Idle

    Ich benutze mein Nexus auch als MP3 Player für unterwegs und habe mit der Kombi bei ca. 2 stündigem Musikhören in der Zeit von 6:30 bis 18:00 einen Batterydrop von auf ca. 60%.
    Kann ich mit leben :)
     

Diese Seite empfehlen