1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eure meinung zu FirstUA-ROM-v1.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Wickeda, 25.07.2011.

  1. Wickeda, 25.07.2011 #1
    Wickeda

    Wickeda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
  2. Hatshipuh, 25.07.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Da ich den Eindruck hab, dass es Stock KPH + CF-Kernel und ext4 ist, hab ich mir nicht die Mühe gemacht, das drüberzubügeln, da ich all diese Tweaks schon habe.
    Aber den Berichten dort zufolge scheint es legit zu sein. Es nimmt dir die Arbeit ab, alle Mods einzeln aus dem xda Forum zusammenzusuchen.
     

Diese Seite empfehlen