Eure persönlichen Erfahrungen mit dem Sony Xperia Go

Hallo!

Ich bin am überlegen, mir das Xperia go zuzulegen, allerdings hab ich jetzt so viel über Netzverluste gelesen, weshalb ich mir nicht mehr so sicher bin ob ich es nehmen soll :/

Gibt es diese Netzprobleme immer noch? Oder sind die auf den "neueren" Modellen schon beseitigt?

Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte :smile:
 
Also ich habe mit meinen go noch nie solche netzverluste gehabt, und habe meinst gleich einen Monat nach release gekauft...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habe es seit 3 monaten und habe diese probleme auch nicht
 
Guten Morgen,

Mir ist es gestern passiert, musstedas Telefon neugestartet damit es sich wieder ein bucht. Ich hatte es erst nicht bemerkt wunderte mich als ich Bluetooth einschaltete und dies auch nicht funktionierte.

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
welches netzt hast du undd welche android version drauf
 
Ich habe Vodafone und die neuste Firmware 4.04.

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das auch mal als EINZELEREIGNIS. Hatte das Go aber zuvor wochenlang im Dauerbetrieb und alles Mögliche damit veranstaltet. Nach Neustart keine Probleme. Denke mal, dass das sowas wie ein Aufhängen der Software war.(Bei mir noch 2.3.7)
Das ist also einmal in 4 Monaten passiert, dass nach Netzverlust kein Netz mehr gefunden wurde. Da bei mir aber generell an manchen Orten kein Netz ist, wo ich auch mehrmals täglich durch muss, kann ich sagen, dass Go hat in 99,99999% der Fälle selbstständig das Netz wiedergefunden.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten