Eure schönsten Fotos mit dem Sony Xperia XZ

T

Twisterwister

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Ich dachte mir ich mache mal einen Thread auf, in dem ihr die schönsten Fotos hochladen könnt, die ihr mit der Kamera des XZ aufgenommen habt. Ich lege natürlich gleich vor, heute morgen war wunderschöner Sonnenschein in der Lübecker Bucht.
 

Anhänge

  • DSC_0074.JPG
    DSC_0074.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 275
  • DSC_0075.JPG
    DSC_0075.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: Daichink, John Coffee, tiicher und eine weitere Person
Sahne Bilder
 
Sehr schöne Bilder.
 
...und wenn jetzt noch jemand hier Bilder einstellt, die man im Dunkeln bzw. Nacht gemacht, sage ich im voraus Danke und das XZ ist in der näheren Auswahl bei meiner bevorstehenden Kaufentscheidung, wo der Fokus auf Qualität der Bilder liegt.
 
Hallo Andreas,

ich habe zwar kein XZ sondern "nur" das X Compact welches aber die gleiche Kamera verbaut hat und hatte reichlich Bilder im X Compact Forum im Vergleich mit dem iPhone 7 eingestellt.

Zusätzlich hatte ich ein Video im XZ "Kameraforum" über eine Möglichkeit der Kamera hervorragende Bilder bei Lowlight zu machen eingestellt.
 
Habe mal ein paar Bilder im dunkel anzubieten @Andreas G.
 

Anhänge

  • DSC_0166.JPG
    DSC_0166.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 259
  • DSC_0120.JPG
    DSC_0120.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 220
  • DSC_0113.JPG
    DSC_0113.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 275
  • DSC_0098.JPG
    DSC_0098.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: Daichink, John Coffee, Andreas G. und 3 andere
@flohthuka die sehen ja richtig aus toll aus für meine Augen.
Wenn ich das vergleiche mit meinem derzeitigen Honor 6 ist fast/gar kein Rauschen zu erkennen.
Damit hat sich das XZ qualifiziert :smile:, vielleicht postet ja noch jemand Bilder als Alternative zur Entscheidung.
 
Habe im diesem Thema noch ein paar Bilder mehr gepostet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

L
  • landbastler
Antworten
0
Aufrufe
431
landbastler
L
L
Antworten
2
Aufrufe
751
Observer
Observer
H
Antworten
0
Aufrufe
970
hugehand
H
Zurück
Oben Unten