Eure Spamabfrage ist immer gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi,

hab hier ne weile mitgelesen und ab und an mal was gesucht. Krieg mein G1 erst diese Woche.
Anyway, mir ist aufgefallen das Eure Spamabfrage für Gäste immer dieselbe Rechnung offen hat....5+3. Selbst bei der Registrierung war es dasselbe.

Entweder ein Bug oder so gewollt. wer weiß. Wollt es nur mal loswerden.
 
Hallo Hexxer,

deine Anregung scheint mir zu wichtig genug zu sein, um im Offtopic zu stehen ;)

Ich frage mal den Admin, was damit los ist.
 
Hi,

naja aktuell reicht diese einfache (immer gleiche) Aufgabe gegen Spam-Bots.

Gruß Sebastian
 
Da Spambots mittlerweile rechnen können und selbst Standardcaptchas kein Thema sind liet das wohl erstmal nur daran das Ihr noch nicht so "berühmt" seit. VB wird das doch wohl dynamisch erlauben oder muß man die Rechnungen von Hand einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
1
Aufrufe
148
ses
ses
A
Antworten
20
Aufrufe
588
B3nder
B3nder
TramJens
Antworten
27
Aufrufe
794
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten