1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eure Spamabfrage ist immer gleich

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Hexxer, 26.02.2009.

  1. Hexxer, 26.02.2009 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Hi,

    hab hier ne weile mitgelesen und ab und an mal was gesucht. Krieg mein G1 erst diese Woche.
    Anyway, mir ist aufgefallen das Eure Spamabfrage für Gäste immer dieselbe Rechnung offen hat....5+3. Selbst bei der Registrierung war es dasselbe.

    Entweder ein Bug oder so gewollt. wer weiß. Wollt es nur mal loswerden.
     
  2. zx128, 26.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Hallo Hexxer,

    deine Anregung scheint mir zu wichtig genug zu sein, um im Offtopic zu stehen ;)

    Ich frage mal den Admin, was damit los ist.
     
  3. ses, 26.02.2009 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    naja aktuell reicht diese einfache (immer gleiche) Aufgabe gegen Spam-Bots.

    Gruß Sebastian
     
  4. Hexxer, 26.02.2009 #4
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Da Spambots mittlerweile rechnen können und selbst Standardcaptchas kein Thema sind liet das wohl erstmal nur daran das Ihr noch nicht so "berühmt" seit. VB wird das doch wohl dynamisch erlauben oder muß man die Rechnungen von Hand einstellen?
     

Diese Seite empfehlen