Eure Stimme für das Blade

Ist das Blade das einzige Device für das kein Bild eingefügt ist in der Liste?
Und kann mir jemand sagen, warum man sich auf XDA so vehement gegen das ZTE Blade sträubt? (der "Voting für ZTE Blade" - Thread wid ja auch gekonnt ignoriert ...)
 
*Vote*
 
Ich auch....
Scheint ein Zweikampf zwischen dem Blade und dem Samsung S9000 zu werden, noch liegt das Blade mit 7 Stimmen vorn.:thumbsup:
 
nicht aufgeben und weiter abstimmen
 
Was bringts?
 
Was es bringt weiß ich auch nicht, aber ist doch schön wenn "unser" Blade als bestes non HTC-Gerät gewählt wird.
Übrigens, jetzt liegt es mit 33 Stimmen vor dem Samsung.
 
Respektiert man den Preis kann muss es ja das Blade werden...

Ich finde ja es ist ein kleines Wunder :D
 
Ich hoffe mal das die XDA Devs dem Blade endlich mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn sie mal wieder sehen wieviele Leute das Gerät unterstützen/haben/gut finden.
 
Sagt mal, seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?

Wo ist denn da das ZTE Blade? Gucke mir zum 37 mal die Handys dort an und finds nicht.

Muss ich dort registriert sein?
 
Zum abstimmen musst du registriert sein, um es zu sehen nicht, ist bei mir das 2. von unten. Strg+F sollte helfen ;) Wenn nicht: anderen Browser probieren? Vielleicht war es auch zwischendurch weg.

412 vs 320 für das Galaxy S. Das Ding hat es aber auch eigentlich verdient letzter zu werden, das Preis/Leistungs-Verhältnis ist das Gegenteil von dem beim Blade :p
 
Habe den IRON Browser. Da bleibt fast nix von Flash und Konsorten ;)
 
Also mit der Opera 11 Beta gehts, und ja, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl einen ordentlichen Browser zu benutzen. Aber Themawechsel, der Thread hier ist ja kein Browser- sondern ein Smartphone-Krieg ;)
 
Mit Firefox auch - jetzt 441 zu 321 :)

Anekdote am Rande: Die nette Kollegin in UK, die mir meine Blades besorgt hat (Familienpackung :biggrin:), hatte nicht die Finger davon lassen können, eins ausgepackt und behalten (und mir natürlich Ersatz besorgt). Jetzt überlegt Sie ihr iPhone 3GS durch das Blade zu ersetzen! :thumbsup:
 
Unser Baby scheint echt ein Knüller zu sein :)
 
Ein Iphone durch ein Blade ersetzen??? Na da müsste mir was fehlen... Mal ehrlich, das Blade ist saumäßig verarbeitet und das fehlende Mauspad ist ein schlechter Witz.
 
Das iPhone ist 4 bis 5 Mal teurer als das Blade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch deswegen würd ich es nie gegen so eine Gurke wie das Blade tauschen... Aber jedem das seine. Mein Blade ist und bleibt mein Baustellen Phone.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.256
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten