1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eure TOP 3 SPIELE!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Maxomix, 21.07.2011.

  1. Maxomix, 21.07.2011 #1
    Maxomix

    Maxomix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute! Ja, ich weiß es gibt hier im Forum schon einen Thread für die besten Spiele fürs Galaxy 3, aber der ist meiner meinung nach unübersichtlich und so.. jedenfalls suche ich eure 3 besten Games die auf eurem G3 drauf sind. Wichtig ist natürlich, dass sie auf dem Galaxy 3 gut laufen.
    Achja und bitte keine Online-Live games!
     
  2. icewind, 21.07.2011 #2
    icewind

    icewind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Angry Birds
    Angry Birds Rio
    Angry Birds Seasons (obwohl Seasons recht viel ruckelt...)

    :D
     
  3. Wicked Ninja, 21.07.2011 #3
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Tablet:
    Huawei MediaPad T1 10
    Ich muss auch sagen dass mir Angry Birds am besten gefällt :D
    Dabei zähle ich alle 3 jetzt aber mal als ein Spiel ;)

    Dann habe ich noch Ninjump (Backflip Studios), was ich auch recht lustig finde.

    Außerdem Chess und Backgammon von AI Factory.

    Und natürlich den Klassiker: Solitär ;)

    sind nun zwar mehr als 3 aber blah :p

    Ich habe ja immer noch die Hoffnung das mal jemand nen geiles Point&Click Adventure programmiert. So im Stile der Monkey Island Reihe oder Indiana Jones oder Floyd :D
    Dieses Genre bietet sich doch gerade zu an für Smartphones...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  4. Mimi1406, 21.07.2011 #4
    Mimi1406

    Mimi1406 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    HTC Desire C
    Ich find angry birds ewie nicht so toll... weiß nicht was alle daran so toll finden...

    Ich persönlich hab nur 2 spiele auf meinem galaxy. (Zur Zeit jedenfalls, kann sich ja noch ändern ;-))

    Das ist Wer wird Millionär (wird aber langweilig weil sich die fragen ständig wiederholen trotz update!!)

    und mein Lieblingsspiel: Jewels (das macht süchtig :smile:)

    Dafür hab ich aber paar andere lustige (teilweise sinnlose) apps :biggrin:
     
  5. DaBigFreak, 21.07.2011 #5
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Was so richtig Nostalgie hervorbringt ist ein Emulator für z.B. den SuperNinento^^ Gibts fast alle Spiele für zum runterladen.
     
  6. dodnet, 21.07.2011 #6
    dodnet

    dodnet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Drag Racing, Alpine Border Lite und Tank Hero

    OK und... Angry Birds :rolleyes2:
     
  7. Bigmaster, 21.07.2011 #7
    Bigmaster

    Bigmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    @ freak kannste da nen emulator empfehlen? Ich würde ja schon gerne Mario oder top gun zoggen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. JollieJoker, 21.07.2011 #8
    JollieJoker

    JollieJoker Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Moin,

    bei mir finden sich neben den Angry Birds-Teilen, Bubble Blast II, Reversi und Backgammon, die letzten beiden von AI Factory.

    Wobei mich immer noch etwas ankotzt, dass der "Zufallsgenerator", der bei Backgammon würfelt, alles andere aber nicht zufällig ist. Ansonsten spielt das Ding in den hohen Levels echt gut. Ninja, ist dir das mit dem Würfel auch aufgefallen?
     
  9. knopper84, 22.07.2011 #9
    knopper84

    knopper84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Was mir zu der Emulatorgeschichte noch einfällt, wäre son externer Controller den man dann am Micro-USB Anschluss anschließt.
    Das wär echt genial.
    Wäre das denn irgendwie denkbar, oder prinzipiell unmöglich? ^^ :D:D
     
  10. dodnet, 22.07.2011 #10
    dodnet

    dodnet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ich glaube das funktioniert nicht, weil das Handy keinen richtigen USB-Hub hat und der USB-Port z.B. keinen Strom liefert. Kannst ja auch keine Festplatte oder so anschließen ;)
     
  11. Wicked Ninja, 22.07.2011 #11
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Tablet:
    Huawei MediaPad T1 10
    Allerdings :D Was da teilweise gewürfelt wird. Ich habe zeitweise das Gefühl: sobald ich auch nur den Fehler mache mal einen Stein allein liegen zu lassen, bekommt der Gegner, ganz zufällig natürlich, genau die Augen dass er meinen Stein vom Brett hauen kann ;) Dann noch die Anzahl an Pasches die der Gegner teilweise bekommt ^^
     
  12. qaysedcftgb, 22.07.2011 #12
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

  13. DeSy, 23.07.2011 #13
    DeSy

    DeSy Gast

    Also seit dem ich die Custom ROM von Kyrillos mit 1300 habe, sind meine liebsten Spiele:

    Pinnball Deluxe Free
    SpeedX 3D Free

    Besonders das Pinnball ist wirklich sowas von ausgereift, besser als auf dem PC... mit Online Anbindung für die Scores und sowas, toll und süchtig machend!

    Mit Original Firmware allerdings kaum spielbar, lagt ohne Ende.
     
  14. thomas88, 28.07.2011 #14
    thomas88

    thomas88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Kennt jemand hier ein Spiel, dass man mal länger spielt als ne halbe stunde wie solche highscore games wie doodle jump oder so, was kostenlos ist und offline geht(fahre für 2 wochen nach österreich). Ich dachte da an so ne art fussballmanager oder so. Mit mein alten java handy hab ich immer fifa gespielt.
     
  15. Maxomix, 29.07.2011 #15
    Maxomix

    Maxomix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hol dir nen Emulator und hau dir FIFA 97 aufs handy! =)
    Ein spiel das nicht so schnell langweilig wird ist "Dragon, Fly".
     
  16. paul28, 31.07.2011 #16
    paul28

    paul28 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.01.2011
    ich spiele in letzter zeit immer inotia 3
    das spiel hat zwar viele bugs (z.B. wird nach einiger zeit die schrift zu braunen streifen)
    außerdem noch atomic bomber aber das wird auch irgendwann langweilig
    und als doodle jump alternative droid jump (meiner meinung nach besser als abduction)
    tiger gba gibts nicht mehr im market oder?
     
  17. Lolerblade, 08.08.2011 #17
    Lolerblade

    Lolerblade Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Meine persönliche Top 3

    -UNO , einfach wie das richtige Kartenspiel und mit vielen Modi!

    -Chess free , klassisches Schachspiel, zwar nicht sonderlich gute KI für sehr gute Spieler aber für normale Anwender völlig ok und kostenlos!

    -Coin Pirates , sieht super stupide auf den ersten Blick aus, habt aber einen gewissen Suchtfaktor ;) Im Gegensatz zu der wirklichen Variante hat man in der virtuellen einfach mehr "Glück" gerade beim Slot.
     
  18. Malteser, 08.08.2011 #18
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Jumping Now
    Jewellery
    iRunner
     
  19. kochisar, 12.08.2011 #19
    kochisar

    kochisar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Meine sind definitiv Paradise Island, Angry Birds
     

Diese Seite empfehlen