1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eure TOP10 App`s für das Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von dibo.gt, 27.09.2011.

  1. dibo.gt, 27.09.2011 #1
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo zusammen,

    mich würden gerne mal eure lieblings app`s interessieren.
    da ich das tab erst ein paar tage habe kann ich leider noch nicht soviele aufzählen

    1. whatsapp (leider funktioniert der kontakt abgleich nicht mich müssen freunde erst einmal an schreiben damit ich die nummern im chat habe.)
    2. radio.de ( für alle die gerne radio hören)
    3. Online Zeitung
    4. news republic deutschland (widget)
    5. wetter.info / accuweather
    6. iLiga
    7. KaufDa
    8. heise online
    9. IMDb
    10. TV Spielfilm
     
  2. noizze030, 27.09.2011 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    Öffi
    Google Maps
    Kaiten Mail
    Beautiful Widgets
    QuickPic
    Feedly
    Skype
    Dropbox
    TuneIn
    LauncherProPlus

    beliebige reihenfolge :)
     
  3. schnatti, 29.09.2011 #3
    schnatti

    schnatti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Jetzt erkläre ums hier doch mal wie whatsapp bei die läuft,im Android Market ist nix zufinden!!!
     
  4. sputnik99, 29.09.2011 #4
    sputnik99

    sputnik99 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Phone:
    S7 edge
    what's app läuft (wenn man keine Zweitkarte hat wie ich) wenn man die app von der Internetseite aus installiert.
     
  5. dibo.gt, 29.09.2011 #5
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hi
    genau, du muss eine eigene nummer haben und keine zweitkarte. dann von hier laden WhatsApp for Android und installieren.
    das problem ist wie gesagt das du deine kontakte nicht sync. kannst. dich muss erst jemand anschreiben dann hast du die nummer in dem jeweiligen chat. du kannst dann aus whatsapp den kontakt erstellen mit Namen usw. aber der name bleibt nie lange stehen.
    am besten sollen dich freunde und familie direkt mit ihrem namen anschreiben dann kannst du immer nachgucken wer dir geschrieben hat.
    ist zwar nicht so poppig aber besser als nichts. :)
     
    schnatti bedankt sich.
  6. schnatti, 29.09.2011 #6
    schnatti

    schnatti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    ja das habe ich vorhin gemerkt das man die Nummern nicht sync kann und der Name bleib echt nicht lange Stehen!naja schon bisschen nervig aber besser als gar kein whatsapp auf 10.1

    hoffe die bringen ein neuen update raus :love:
     
  7. juanito_perez, 30.09.2011 #7
    juanito_perez

    juanito_perez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 (T530)
    In einem anderen Thread berichtete jeman, er hätte bei den Entwicklern nach einer Tab Version gefragt.
    Antwort: Unterstützung von Tabs ist nicht geplant.
    Es ist also nicht davon auszugehen, das in nächster Zeit etwas kommt :sad:
     
  8. dibo.gt, 01.10.2011 #8
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hi
    ichhabe die auch nochmal angeschrieben.mal gucken was zurück kommt.
    vielleicht sollten mehre dort mal eine mail hin schicken. damit die sehen das ein grosses interesse an eine version für tabs gibt.vieleicht bringt es ja was:razz:
     
  9. mindscout, 02.10.2011 #9
    mindscout

    mindscout Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    226
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Tab S 8.4
    Wearable:
    Samsung Gear S
    Sonstige:
    NVIDIA Shield Android TV
    Die Reihenfolge würde ich hier nicht so eng sehen, aber das sind prinzipiell meine zehn (meist) genutzten Apps(ohne die standardmäßig vorhandenen wie Browser, Kalender und E-Mail, die ich am meisten nutze):

    1) Galaxy on Fire THD (Weltraum-Simulation)
    2) IMO-Messanger (für ICQ und Jabber)
    3) Evernote (Notizen mit Widgets und Serversync.)
    4) Weather Pro (tolle Wetter-App)
    5) Skype
    6) File Station und ES File Manager (zwei Dateimanager)
    7) Sketch Book Express (beste App zum Zeichnen meiner Meinung nach)
    8) Widgetsoid (Widgets individuell mit vielen Funktionen)
    9) Kies Air (per WLAN und über den Browser auf den Tabletspeicher zugreifen)
    10) Naval Clash (Schiffe versenken im Multiplayer)
     
  10. mindscout, 17.10.2011 #10
    mindscout

    mindscout Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    226
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Tab S 8.4
    Wearable:
    Samsung Gear S
    Sonstige:
    NVIDIA Shield Android TV
    Mal eine Frage am Rande:

    Funktioniert bei euch die App der VZ-Netzwerke richtig? Ich kann sie zwar installieren und starten, aber wenn ich mich anmelden will werden meine Daten nicht aktzeptiert. Auf meinem Galaxy S i9000 funktioniert alles ohne Probleme.

    Da deren Website bei mir im Standardbrowser seit Kurzem gar nicht mehr läuft und auch im Firefox nicht wirklich optimal, wäre die App eine gute Alternative (und dann auch unter meinen Top 10).
     
  11. -Hotte-, 17.10.2011 #11
    -Hotte-

    -Hotte- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich habe das selbe Problem. VZ App startet, aber ich kann mich nicht einloggen.
     
  12. Sascha1974, 17.10.2011 #12
    Sascha1974

    Sascha1974 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo Zusammen!

    Läuft bei euch die Tagesschau-App? Sie lässt sich zwar installieren, aber beim Starten wird nur die Bildausrichtung von Landscape auf Hochkant geändert, dann hängt sich die App auf und die Ausrichtung wechselt wieder zurück.

    Ansonsten lautet meine Top 10:

    -Mobo Player
    -PowerAmp
    -UpnPlay
    -RssDemon
    -AccuWeather for Honeycomb
    -Google Earth
    -Datei Manager HD
    -QuickPic
    -DropBox
    -Plume (Twitter)

    + ein paar Spielen
     
  13. jr.chewbacca, 17.10.2011 #13
    jr.chewbacca

    jr.chewbacca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Sascha1974 bedankt sich.
  14. beegee_tokyo, 17.10.2011 #14
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beautiful Notes - perfect for my notes and meeting minutes
    ConvertPad - unversal conversion tool
    CPU Master - for the OC kernel from Pershoot
    HD Widgets - finally a nice widget for tablets
    iMapMyRIDE+
    - to record my bicycle tours
    Maxthon Mobile Browser - good browser
    MoboPlayer - plays nearly every video codec
    Moon+ Reader - to read my ebooks
    NFS Shift - free from Samsung App market
    Paradise Island - a game you need to be patient
    Polaris Office - came with my tablet, but better tan Quickoffice
    Power Switch - go to sleep mode when I close the cover
    Pulse - best news reader
    Thinking Space - organizing my thoughts

    Ups, das sind mehr als 10:cool2: aber das sind die Apps die ich am meisten nutze!
     
    maxhux und fuelman haben sich bedankt.
  15. Pulsar., 17.10.2011 #15
    Pulsar.

    Pulsar. Gast

    habt ihr alle nfs:shift über die samsung apps installiert ? bei mir (10.1 / 7500) wir dmir das in den apps nicht angezeigt. :blink:
     
  16. beegee_tokyo, 18.10.2011 #16
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Ja, ich hab es über Samsung Apparat installiert. Hab grad den Samsung Markt geöffnet und kann NFS:Shift dort nicht mehr finden :crying: war vielleicht ein zeitlich begrenztes Angebot :confused2:
     
  17. Knorpel, 18.10.2011 #17
    Knorpel

    Knorpel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.08.2010
    @beegee_tokyo
    kannst Du die NFS.apk hier hochladen?
     
  18. beegee_tokyo, 19.10.2011 #18
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hoffe das ist nicht illegal: NFS Shift vom Samsung Markt.
    md5 checksum = 4473fed049d3c91a13b53b523a232053
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  19. jeffhart, 19.10.2011 #19
    jeffhart

    jeffhart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Also, da schließe ich gern mal an:

    1. tunein Radio (ganz klar, läuft eigentlich immer)
    2. Skype
    3. AccuWeather
    4. Xing
    5. Linkedin
    6. Google Text & Tabellen (könnte besser laufen)
    7. Android-Hilfe App
    8. dropbox
    9. ... hab leider keine weiteren Apps

    Ich möchte gern mal wissen: Wann kommen eigentlich endlich richtige gute Honeycomb Apps auf dem Markt, sowie vielleicht ein angepasster Marktplatz, das ganze Testen ob das App auch in Groß läuft nervt mich langsam?
     
  20. beegee_tokyo, 19.10.2011 #20
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Check mal hier: Tablified

    Die testen ständig apps für tablets.
     

Diese Seite empfehlen