1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobileschorsch, 11.12.2011 #1
    mobileschorsch

    mobileschorsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab keinen anderen Thread gefunden und da meist nur kostenlose Apps empfohlen werden stell ich hier mal die Frage. Auf welche kostenpflichtigen Apps sollte man mal ein Auge werfen, sie müssen nützlich sein! Also keine Games, Gedächtnistrainer zum Zeitvertreib, sondern Apps die man nutzt, weil man sie für Hobby, Ausbildung und Beruf braucht (Übersetzungstools, Sporttracker für Training, Office, Leseprogramme, Kamera apps, Musikproduktion...)

    Wenn die Apps im androidmarket sind, ist kein Link nötig, wenn nicht oder man sie evtl. sogar auf der Entwickler-Homepage ohne Kreditkarte kaufen kann, wär ein Link nett.

    Mehr als 100-150 Euro möcht ich nicht in Apps investieren, da sie wahrscheinlich nur ne Halbwertszeit von 2-3 Jahren haben und mein Smartphone auch nur 250 gekostet hat. Wenn man teurere Apps wie Pons Wörterbücher auch auf Windows nutzen könnte, könnte ich ne Ausnahme machen und auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen für das Geld

    Danke
     
  2. AndroGirl, 12.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. devzero, 12.12.2011 #3
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Hi, in dem Sammelthread darf man ja nicht darüber diskutieren, daher könnte der Thread doch seine Daseinsberechtigung haben, vielleicht kennt ja einer eine bessere App, als die ich habe :)

    Naja ich habe die folgenden Apps:
    SPB Shell 3D, ist sauteuer und frisst viel Speicher, ist aber sehr schön und braucht in meiner Version an meinem Gerät kaum Akku.

    Den gReader pro, der klasse die RSS Seiten sortiert

    Tapatalk als mobiles Forenapp kennt man eigentlich :)

    FlexT9 habe ich als Screentastatur mit der geht das tippen klasse.

    Im+ pro, damit bin ich sehr zufrieden und auch der Support war in meinem Fall sehr gut.
     
  4. Tel, 12.12.2011 #4
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    -> http://www.android-hilfe.de/sonstig...ne-5-sinnvollsten-apps-diskussionsthread.html

    Ich halte den Thread hier auch für recht sinnlos. Viel wichtiger, ob eine App was kostet oder nicht, ist doch der Nutzen. Dafür haben wir doch schon den anderen Thread! :rolleyes:
     
  5. devzero, 12.12.2011 #5
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    na gut, wenn es schon einen gibt, auch wenn der gut versteckt ist, dann ist der doch hinfällig.
     
  6. nica, 12.12.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Naja, er ist hier im Forum oben angepinnt. "Versteckt" ist anders ;).
     
  7. Lion13, 12.12.2011 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Auch ich bin der Meinung, daß dieser neue Thread hier wenig sinnvoll ist.

    Daher: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 5 beste android apps android-hilfe.de