Eure Wünsche fürs Forum

perpe schrieb:
...Andere Möglichkeit wäre, wenn du den Text hast, erstellst du einen fast leeren Thread mit einem Platzhalter und bittest einen Moderator, dir so viele Platzhalter wie nötig zu erstellen. Er kann dann den ersten Beitrag mehrfach neu in den Thread kopieren. Später kannst du sie dann editieren und füllen.

Das würde ich gerne so machen.

Dürfte ich bitten, den ersten Post dieses Threads:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-acer-a210-a211/386199-customkernel-oc-acer-iconia-a210-a211-kiwi-kernel-releasethread.html[/OFFURL]
ca 20 in dem Thread zu kopieren, dann werde ich heute nacht einen ReleaseThread nach o.a. Muster erstellen...

Grüsse Uwe
 
Natürlich erledige ich gerne für Dich :)
 
Kleine info für dich uwe.
Bei zurück zur Übersicht kannst du hinten #1 dran hängen.
Dann springt er oben zum ersten Post.
Vor dem "PERMALINK" steht immer eine # mit Nummer.
So muss nicht jedes mal die Seite neugeladen werden, wenn auf der selben Seite die Posts sind :)
 
Kannst Du mal ein Beispiel posten, ich stelle mich gerade blöd an...

Danke Uwe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Ich hatte noch einen neuen Release vom Kiwi++Kernel fertig gestellt und wollte dann jetzt den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-acer-a210-a211/386199-customkernel-oc-acer-iconia-a210-a211-kiwi-kernel-releasethread.html"]Release-Thread[/OFFURL] bearbeiten (ich hatte noch nicht viel dran gemacht, da ich ihn gleich für den neuen Release schreiben wollte).

Aber jetzt kann ich nur noch den ersten Post bearbeiten, scheinbar können die anderen Posts nur 48 Stunden lang bearbeitet werden...

Könnte man mir die Folgeposts nochmal zum editieren freischalten?

Vielen Dank im voraus

Grüsse Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem :) ich gebe das weiter :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Irgendwie scheint das wohl leider nicht zu gehen mit vbulletin -_-
 
Geht wohl. Und wurde eigentlich auch schon gefixt.

Gekratzt mit meiner CATze
 
Peter B. schrieb:
Geht wohl. Und wurde eigentlich auch schon gefixt.

Gekratzt mit meiner CATze

Mein Post bezieht sich auf die Permalinks btw die Anker #XX
 
So, ich habe den neuen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-acer-a210-a211/386199-customkernel-oc-acer-iconia-a210-a211-kiwi-kernel-releasethread.html"][CustomKernel][OC][Acer Iconia A210 and A211]Kiwi++Kernel[ReleaseThread][/OFFURL] Thread jetzt fertig bearbeitet. Es wäre nett, wenn der jetzt angepinnt werden würde.

Der alte [CUSTOM_KERNEL] Projekt Kiwi++Kernel (mit und ohne OC) Thread kann dafür aus der Liste der angepinnten Threads rausgenommen werden. Es wäre nett, wenn der alte [CUSTOM_KERNEL] Projekt Kiwi++Kernel (mit und ohne OC) Thread in

[SupportThread]Kiwi++Kernel

umbenannt werden könnte.

Danke Uwe
 
Neuer Thread ist angepinnt, und alter abgepinnt und Threadtitel editiert.
 
Das war ja Superflott!

Besten Danke und

Grüsse Uwe
 
Bitte gern geschehen :)
 
Da recht häufig nach Flash-Support gefragt wird, und da SkyfaR freundlicher Weise das Flash-Apk gepostet hat, wie wäre es den gerade als gelöst markierten Flash-Thread hier anzupinnen?

Grüsse Uwe
 
Thread ist angepinnt :)
 
Beide Threads wurden abgepinnt.
 
Hallo!

Durch den Weggang der Forenmitglieder schlex09 und liekedeeler ist folgender Thread 'Herrenlos' geworden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...onia-a210-schlexedeeler-tool-v1-7.312441.html

Das Tool darin ist zwar noch brauchbar, aber es fehlt im Thread der Hinweis, dass das Tool nur für Android 4.0 geeignet ist.

Dürfte ich bitten, dass eine(r) der Mods so einen Hinweis in den ersten Post des Threads aufnimmt, um weitere Schäden von Usern, die garnicht wissen können, dass das Tool für ihre Android-Version nicht geeignet ist (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...n-a210-was-muss-ich-tun-anfaenger.402287.html) zu vermeiden?

Das wäre sehr nett!

Danke Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ok, Hinweis wurde hinzugefügt.
 
Hallo zusammen!

Gestern habe ich die ehrenvolle Aufgabe übertagen bekommen , in diesen und im A500/A501 Forum als Moderator tätig zu sin.

Ich denke, einige User hier werden mich schon kennen, für die anderen möchte ich mich gerne Kurz vorstellen.

Mein Name ist Uwe, ich bin seit 7 Monaten Besitzer eines A210. Insofern glaube ich, dass ich mich mit dem Gerät inzwischen ganz gut auskenne, und bei Problemen dem einen oder anderen User mit meiner Beratung helfen konnte...

Jetzt kann ich auch bei Problemen im Forenbereich (Beitrag im falschen Thread gepostet u.ä.) helfen.

Wenn Ihr also etwas braucht, zögert nicht, mich anzusprechen. Bitte dabei bedenken:

Probleme zum Forum können per PN, Probleme mit anderen Usern müssen per PN (zum Schutz der Privatspähre), aber technische Beratung gehört ins Forum, diese bitte nicht per PN!

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri, bejonwe, Touchscreen-Lover1 und eine weitere Person
Glückwunsch auch nochmal hier Uwe,hast dir echt verdient :)
 

Ähnliche Themen

An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.329
DAC324
D
U
  • Angepinnt
  • u.k-f
Antworten
8
Aufrufe
2.958
Peter B.
P
U
Antworten
0
Aufrufe
1.339
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten