Euro 2.1 mit Fastboot

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi alle zusammen ^^

Hab mir die euro 2.1 mit fastboot geflasht.
Jetzt wenn ich ins fastboot menü will, kommt nur eine schwarze Anzeige,ohne dass da irwas drauf steht.

Ich habe Home+On gedrückt, was mache ich falsch? :huh:

Danke im Vorraus :)
 
Alles. ^^

Um Fastboot zu aktivieren muss man On+Kamera (direkt rechts neben der On-Taste an der Seite) gedrückt halten.

Ein Menü hat Fastboot nicht, da bleibt einfach der Bildschirm Schwarz, genutzt wird dann Fastboot über den mit USB angeschlossenen PC.

Home+On wäre die Tastenkombination um Clockwork Recovery zu starten, das aber zuerst mit Fastboot über den PC auf dem GT540 installiert wird. Das hat dann auch ein Menü.
 
Kleine Newbie Frage. Was ist Fastboot?
 
Hätte ich auch gerne gewusst :)
 
fastboot gibt dir die möglichkeit .. sagen wir es mal mit windowsbegriffen .. also eine startpartition zu erstellen .. die auch noch da ist .. wenn man später über recovery (das recovery-image wird über den fastbootmodus auf dem handy installiert) ein anderes system aufgespielt hat ..
man kann mit recovery sein handy sichern und die daten werden dann auf der sd gespeichert .. wenn man dann zu dem sicherungszustand zurück will .. dann kann man dieses backup wieder von der sd einspielen. man sichert sich sozusagen etwas ab wenn man viel rumprobiert .. man muss dann auch nicht jedesmal neuflashen sondern kann sogar unterwegs sein system reparieren ..
 
  • Danke
Reaktionen: Szlot

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.908
OdlG
O
C
Antworten
0
Aufrufe
4.266
CundM
C
M
  • mircojanisch
Antworten
1
Aufrufe
1.072
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten