1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Europäische Firmware für das Galaxy R I9103

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von djoxn, 28.11.2011.

  1. djoxn, 28.11.2011 #1
    djoxn

    djoxn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Ich wollte mal fragen ob jemand mir die europäische Firmware schicken kann. Denn ich hab mein Handy geflasht und hab aber vergessen ein Backup von meiner Firmware zu erstellen und im Internet gibt es nirgends die europäische Firmware zu finden. :confused2:
     
  2. Levo, 30.11.2011 #2
    Levo

    Levo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
  3. Hinti, 15.12.2011 #3
    Hinti

    Hinti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Unwissender will fragen:

    Was hast du geflasht? bedeutet das das du ein anderes Android aufgespielt hast? Auf meinem R ist das 2.3.5 drauf. Soweit ich weiß ist das Serienmässig bei dem Modell.

    kann man auch das neue 4.0 Android aufspielen? geht das, bringt das was?
    warum tut man so was?

    Wie kann ich zu meiner eigenen Sicherheit von meinem Smartphone (GT-I9103) ein Backup machen. Falls ich mal ein super-böses App installiere oder so, wieder zurück-restoren kann! :confused2:

    wie gesagt: Unwissender (lechzt nach Wissen) :drool:
     
  4. jakal45, 16.12.2011 #4
    jakal45

    jakal45 Gast

    Buhhhhh, danke sehr ......
    Ich hatte nämlich schon die englische Version von xda drauf (2.3.6) und war verzweifelt auf der Suche nach der Euro FW. Aber ich hatte vorher auch 2.3.5 drauf. Wo bekommt mann die her ?
    Jedenfalls danke ........ ich werde in Zukunft beim - Flashen - etwas vorsichtiger sein. Für dieses Smartphone gibt es ja noch nicht viel ;)
    lg
     
  5. Hinti, 01.01.2012 #5
    Hinti

    Hinti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Wo bekommt man denn nun die Deutsche Version von Android 2.3.5 für das GT-I9103 eigentlich?

    Und zwecks Verständnis: Ist das denn dann ein Firmware update? oder ist das Firmwareupdate unabnhängig von der Android Version? also vom Betriebssystem?
     
  6. malerherbert, 01.01.2012 #6
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Mehr als es eine exakte Anleitung dafür und dir den Hinweis dazu per PM zu schreiben, kann ich auch nicht machen ;)

    Hier nochmals:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-r-forum/183883-galaxy-r-i9103-firmware-flash.html
    dort findest du auch ausführlich beschrieben, wie du die deutsche original Samsung-FW von den Samsung-Servern herunterladen und flashen kannst.

    Und es ist ein vollständiges Firmwareupdate. Die Androidversion ist natürlich von der Firmware abhängig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. europa firmware samsung download