Europäisches Ladekabel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris Escobar

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe gerade mein neues N1 aus der Bucht bekommen. Nur wundert mich nur das hier ein europäisches Ladekabel dabei ist... Weißt das darauf hin das eine europäische Version ist oder hatte jemand von euch das Phänomen auch schon? Ich habe hir im Forum nur von Adapter gelesen und hab mir auch gleich einen vorgeschlagen Ad:confused:apter bestellt...
 
Im PocketPC.ch verkauft einer N1, die angeblich "Überschussware" aus für Deutschland bestimmten Promotionsgeräten sein sollen.

Er schreibt extra, das diese N1 Ladegeräte in für Deutschland passender Steckernorm haben sollen, ich nehme mal an das du so eines hast.
 
Ich verschiebe das mal mit in Richtung Zubehör
 
MMh soll eigentlich aus USA kommen und die Anleitungen sind auch alle englisch. Werd den VErkäufer nochmal kontaktieren... thx für Info
 
War tatsächlich ein Promogerät für den europäischen Markt... Tja ein Verkäufer weniger der mit dem N1 rumprahlen kann ;)
 
Die Promogeräte werden von Google derzeit fleissig verteilt, auf der DLD Con in München gab es für alle Teilnehmer ein Gerät geschenkt, und gestern auf der Android Developer Con in Berlin ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
3.492
bennomat
B
Keno
Antworten
9
Aufrufe
2.548
stöbener
stöbener
D
Antworten
7
Aufrufe
2.307
DreamCrasher
D
Zurück
Oben Unten