Euroskank 04 RC0

T

Trible

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
bin relativ neu im flashen etc :D
habe auch ein lg optimus speed p990 und war mit der standart rom garnich zufrieden und habe es daher eben geflashed :D...

habe hierfür die Euroskank 04 RC0 verwendet..
jetzt folgendes problem,
Sim wird nicht mehr erkannt,
meine Speicherkarte genauso wenig..
könnte mir da jemand helfen bitte?

Danke schonmal im vorraus :))

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Simkarte hat sich erledigt :) hatte sie falsch drinnen ich holzkopf..un jetz die interne speicherkarte wird nicht erkannt gibts da ne hilfe ?
 
Welchen Datei Explorer verwendest du den?
Und wird nur die Interne, oder auch die Externe nicht erkannt?

Die Interne müsste eigentlich im Verzeichniss mnt/emmc sein...


P.S. solche fragen gehören eignentlich in Unterforum Custom Roms ;)
 
freund hatte dieses problem auch, er meinte einfach jetzt handy zurück setzten dann auf die externe die jetzt gefunden worden ist installieren,..dann müsste es auch klappen meinte er :D ich teste es jetzt mal ;)
 
kann geschlossen werden, habe probleme selber gefunden :p danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

kurhaus_
Antworten
891
Aufrufe
120.186
mickelel
M
Zurück
Oben Unten