1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Trible, 07.05.2012 #1
    Trible

    Trible Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    bin relativ neu im flashen etc :D
    habe auch ein lg optimus speed p990 und war mit der standart rom garnich zufrieden und habe es daher eben geflashed :D...

    habe hierfür die Euroskank 04 RC0 verwendet..
    jetzt folgendes problem,
    Sim wird nicht mehr erkannt,
    meine Speicherkarte genauso wenig..
    könnte mir da jemand helfen bitte?

    Danke schonmal im vorraus :))

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

    Simkarte hat sich erledigt :) hatte sie falsch drinnen ich holzkopf..un jetz die interne speicherkarte wird nicht erkannt gibts da ne hilfe ?
     
  2. luk, 07.05.2012 #2
    luk

    luk Fortgeschrittenes Mitglied

    Welchen Datei Explorer verwendest du den?
    Und wird nur die Interne, oder auch die Externe nicht erkannt?

    Die Interne müsste eigentlich im Verzeichniss mnt/emmc sein...


    P.S. solche fragen gehören eignentlich in Unterforum Custom Roms ;)
     
  3. Trible, 07.05.2012 #3
    Trible

    Trible Threadstarter Neuer Benutzer

    freund hatte dieses problem auch, er meinte einfach jetzt handy zurück setzten dann auf die externe die jetzt gefunden worden ist installieren,..dann müsste es auch klappen meinte er :D ich teste es jetzt mal ;)
     
  4. Trible, 09.05.2012 #4
    Trible

    Trible Threadstarter Neuer Benutzer

    kann geschlossen werden, habe probleme selber gefunden :p danke trotzdem :)