1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eurosport App speichert meine Einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Lip, 25.05.2011.

  1. Lip, 25.05.2011 #1
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo zusammen,
    ich habe die App von Eurosport. Dort kann man Sportarten einstellen, die man sehen möchte.
    Leider "vergisst" mein Milestone 2 diese Einstellung mit jedem Neustart des Systems.
    Ich habe das Programm auf der Speicherkarte, meint ihr, dass das damit zusammen hängt?
    Danke schon mal für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen