Eurosport Player ab heute aktivieren :)

I

Ikolo

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

grade beim 24h gucken die Werbung gesehen Samsung Galaxy S3
Vielleicht ja interessant für jemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Moinsen!

Nicht vergessen:
als Galaxy S3 Nutzer könnt ihr ab heute (14.) 1 Monat lang den Player kostenlos ausprobieren und euch Eurosport und Eurosport 2 im live stream angucken... so verpasst man z.B. nichts von den Olympischen Spielen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing, Andreas61 und Ghostrider3010
Der fluppt bei mir nur über Wlan richtig, ansonsten läuft er bei H+ 10 sec und dann stoppt das Bild. Ton ist weiter vorhanden.
Kann das noch jemand bestätigen?
 
jepp, kann ich bestätigen... Bild stockt, Ton läuft weiter...
 
Danke für den Tipp.
Wann fängt den Olympia an?


Gesendet von der Couch aus
 
Alles klar danke.


Gesendet von der Couch aus
 
Über das Telefonnetz ist die datenflat schnell aufgebraucht (fast alle reduzieren die Geschwindigkeit ab 1gb /2gb) reicht für ca. 5std Genuss (Erfahrung aus der EM)
 
*Bump* da jetzt ja aktuell und möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
So, habe ich eben auch durch Zufall entdeckt. Mann kann als S3 Besitzer aktuell sich einen Monat gratis die Live-Streams ansehen. Einfach kostenlos Laden.

https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLG51bGwsImNvbS5ldXJvc3BvcnQucGxheWVyIl0.

Eurosport Player – Eurosport und Eurosport 2 live, jederzeit und überall.Der Eurosport Player bietet Zugriff auf Tausende an Stunden von Spitzensport, egal wo Sie sich befinden.
Die Application kann kostenlos heruntergeladen werden. Ein 30-Tage-Abonnement kann in der Application über Google Checkout erworben werden.
Über unseren Marktkanal können Sie die App für sich entdecken und einen Eindruck von den anstehenden Events und der Qualität des Live-Streams erhalten.
Allerdings wird ein Abonnement benötigt, um Eurosport und Eurosport 2 vollständig ansehen zu können.
Die Application kann über 3G- und über Wi-Fi-Netzwerke heruntergeladen und genutzt werden. Für hohe Qualität empfehlen wir eine Wi-Fi-Verbindung.
Inhalt auf einem Blick:
Eurosport:
• Olympische Spiele 2012 in London.
• Tennis: 3 der 4 Grandslam-Turniere (Australian Open, Roland Garros, US Open), WTA-Meisterschaften.
• Motorsport: World Superbikes, WTCC, Internationale Endurance-Meisterschaft, IRC Rally.
• Fußball: Qualifikation zur Euro 2012.
• Radsport: Landesrundfahrten (Giro d’Italia, Tour de France, Vuelta) und alle Klassiker.
Eurosport 2:
• Motorsport: British Superbikes, 24 Stunden von Le Mans
• Fußball: 1. und 2. Bundesliga in bestimmten Gebieten verfügbar.
Extremsport und Entertainment:
Bestimmte Events und/oder Gebiete könnten örtlichen Beschränkungen unterstellt sein, wodurch gewisse Inhalte nur über Wi-Fi-Netzwerke verfügbar sein könnten. Bei bestimmten Events könnte es auch zu Sendeausfällen kommen.
 
Hallo,

bitte künftig erstmal suchen. Ich habe Deinen Post jetzt in den bestehenden Thread zum Thema verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe es mir auch geladen, weder bei WLAN noch bei H+ ruckelt oder stockt da irgendwas. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Angebot gerade auch heruntergeladen.
Funktioniert hervorragend.

Aus Neugier bin ich auf Abonnement verlängern gegangen. Dort kann man zwischen Testabo (30 Tage) und herkömmlichem Abo wählen. Das herkömmliche Abo kann man zur Zeit nicht auswählen.

Allerdings kann man immer wieder das (kostenlose?!) Testabo auswählen und die Dauer wird um 30 Tage verlängert?
Ist das ein Fehler des Programms oder eine hinterlistige Falle?
Wenn ich das kostenloste Testabo zweimal auswähle muss ich dann einmal zahlen? Sonst könnte ich das Testabo 12 Mal auswählen und hätte den Player 1 Jahr lang umsonst?

[Edit]

Habe es jetzt mal ausgewählt und die Dauer des Testabos wird tatsächlich um weitere 30 Tage verlängert.
Da ich nichts angegeben habe bzgl. Geldübermittlung kann ich eigentlich auch nichts bezahlen oder?

Ist das bei euch auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Sternenhimmel86
Der Player ist echt klasse.... Auf der Arbeit gibts nun Olympia Live. Da erntet man schon neidische Blicke.... :thumbup:
 
Borkse schrieb:
Habe mir das Angebot gerade auch heruntergeladen.
Funktioniert hervorragend.

Aus Neugier bin ich auf Abonnement verlängern gegangen. Dort kann man zwischen Testabo (30 Tage) und herkömmlichem Abo wählen. Das herkömmliche Abo kann man zur Zeit nicht auswählen.

Allerdings kann man immer wieder das (kostenlose?!) Testabo auswählen und die Dauer wird um 30 Tage verlängert?
Ist das ein Fehler des Programms oder eine hinterlistige Falle?
Wenn ich das kostenloste Testabo zweimal auswähle muss ich dann einmal zahlen? Sonst könnte ich das Testabo 12 Mal auswählen und hätte den Player 1 Jahr lang umsonst?

[Edit]

Habe es jetzt mal ausgewählt und die Dauer des Testabos wird tatsächlich um weitere 30 Tage verlängert.
Da ich nichts angegeben habe bzgl. Geldübermittlung kann ich eigentlich auch nichts bezahlen oder?

Ist das bei euch auch so?

Wo wird bei dir denn das mit dem Testabo angezeigt? Bekomme nur angezeigt, dass das monatliche Abo bei mir ab 13.08 verfügbar ist und vorher nicht wegen der Spezialangebotsphase..
 
Hallo zusammen.

Bei mir geht der Player seit einigen Tagen nicht mehr.
Sobald ich ihn starte, kommt eine Meldung, das es in meinem aktuellen Land nicht verfügbar sei.:confused::confused:
Bin etwas verwirrt. An Anfang gings noch.

Hat jemand eine Idee?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.696
Flugelche
F
W
Antworten
1
Aufrufe
804
juni
J
B
Antworten
4
Aufrufe
1.871
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten