1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. John_McLane, 12.06.2010 #1
    John_McLane

    John_McLane Threadstarter Android-Experte

    ENDLICH!!!

    Das Eurosport-App für Android ist endlich im Market! Ich als ehemaliger iPhone-User habe nachdem wechsel zu Android sehr nach diesem App getrauert. Es ist für mich eines der besten Sport-Apps überhaupt! Toll das es Eurosport jetzt auch für das Android-System entwickelt hat. Danke!

    552540-1276290254124.png

    [​IMG]Eurosport.com - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Auch als WM-App super geeignet (Tabellen, Liveticker mit super Berichterstattung, Anzeigen der Mannschatfsaufstellungen inkl. Reservespieler und Trainer usw.)

    Viel Spaß damit.





    So langsam aber sicher fühle ich mich als ehemaliger iPhone User mit den Apps wohl. Ich hoffe es geht so weiter. Als nächstes warte ich auf das App "texxas" (Programm-Zeitschrift)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    Legend1909 bedankt sich.
  2. Legend1909, 12.06.2010 #2
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Danke für den Tipp. Gute App.



    Teste doch mal den "Programm Manager"

    Ich wüsste nicht was man bei einem TV Zeitschrift App besser machen könnte.
     
  3. John_McLane, 12.06.2010 #3
    John_McLane

    John_McLane Threadstarter Android-Experte

    Doch gibt ein weit aus besseres App, welches auch SKY Programme ohne Probleme anzeigt. Auf dem iPhone DAS Programm für die fernsehzeitschrift überhaupt. Soll bald auch für Android erscheinen.
     
  4. ninjafox, 12.06.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    is bei euch die ladeanimation rechts oben au so hässlich?

    "Voulez-vous quitter Eurosport?"

    Oui? Non?

    :D

    und irgendwie hat das ding jetzt 1 mal gestartet, ansonsten bekomm ich nur das startbildchen mitm logo zu sehn und nix passiert...

    wirkt wie ne alpha app....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  5. Dayness, 12.06.2010 #5
    Dayness

    Dayness Android-Hilfe.de Mitglied

    also das erste mal lädt es ganz schön lang...wollt es als ersatz für ran haben...mal schauen