1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. myrinh, 06.06.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Hi !

    Wißt ihr warum Eurosports player auf dem IPHONE läuft und nicht auf dem S2....

    Wie schaut ihr aktuelles Sport TV ?
     
  2. Randall Flagg, 06.06.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Auf meinem Flatscreen zu Hause!! Eurosport und DSF interessieren mich nicht die Bohne!
    Bin NFL und großer NBA Fan und darum sehe ich das über das INet. Mit Eurosport und DSF verbinde ich so genannte Sportclips,in denen billige Frauen mit den T.. wackeln.
    Und was außer Fußball läuft denn im deutschen TV??? Formel1 vielleicht noch...
    Alles Dinge die mich nicht tangieren!
    Und die NBA kann ich auch,dank dem League Pass übers Handy schauen.Aber ehrlich: Wer guckt sich ein BB-Spiel auf einem Handy an?
     
  3. Laberistikus, 06.06.2011 #3
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob dein Beitrag dem TE hilft, wobei du auch inhaltlich insofern noch ungenau bist als das gerade ES ein recht breites und in keiner Weise anzügliches Programm zu bieten hat. Die senden sogar solche wunderbaren Sachen wie Bowles oder Firmung;-).

    Das Problem mit dem ES Players habe ich auch, was ich eigentlich schade finde, da ich ein großer Tennisfan bin...
    Andere Livestreams schau ich normal über den Browser (Skyfire) als Flash.

    Gruß,
    Gregor

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  4. clembaer, 15.06.2011 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...eine Empfehlung für Sport-Live-Streams.
    livescorehunter.com
    Mit meinem Nexus funktionieren etliche Streams
    dort sehr gut,am Pc sowieso.(Zone in-Streams klappen immer)
    Ein Rat noch nichts anklicken oder downloaden
    ausser den Streamlinks.
    Gruss cmbaer
     
Du betrachtest das Thema "Eurosports" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",