1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EVAC von Hexage - Highend-PacMan für Android

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Lion13, 31.10.2010.

  1. Lion13, 31.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Einen richtig witzigen Genre-Mix bietet Hexage mit seinem HD-Spiel EVAC - es gibt aber auch eine Basis-Version für nicht so leistungsstarke Androiden. In den ersten zwei Wochen gibt es das Spiele für die Hälfte des regulären Preises. Weitere Infos: http://www.android-hilfe.de/news-an...r-spiele-genre-mix-von-hexage.html#post688946
     
  2. Astrell, 31.10.2010 #2
    Astrell

    Astrell Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hm, ich muss zugeben das Spiel hat seinen ganz eigenen Charm. Hab die Lite angespielt und mir gefällts. Die Steuerung ist sehr gut dafür gemacht und umgesetzt. Wenn jetzt endlich mal Bezahlen per PayPal möglich wäre ... :glare:
     
  3. Texaner, 31.10.2010 #3
    Texaner

    Texaner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    hab`s mir geladen,schönes spiel und klasse steuerung. Genau das richtige für zwd....
     
  4. mapam, 31.10.2010 #4
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Bei mir kommt die Meldung "Fehler bei Ladevorgang", wenn ich die Lite Version laden möchte :unsure:

    Edit: okay jetzt klappts :D bin gespannt...
     
  5. fant0mas, 01.11.2010 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    son of a b****... 20 MB???
    ich hab noch kein Apps2SD aktiviert... wollte eigentlich bis auf 2.2 damit warten...

    kagge ^^
    naja ma schauen, evtl. wag ich mich da heut nach feierabend mal dran zuhause... denn den günstigen preis würd ich da scon gern mitnehmen!
    hexage games sind bisher alle genial gewesen, ich liebe den look!
     
  6. Dan Fury, 03.11.2010 #6
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Mein Review ist fertig, ich hab auch ein paar Videos gemacht:

    Evac HD Review | Androidpimps

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=7x_j0TOmSbY&feature=player_embedded[/YT]
     
  7. Timotime, 03.11.2010 #7
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Ich weiß das ist Spam, aber: HAT DENN JEDER MENSCH Zu HAUSE DIESEN UNERTRÄGLICHEN KLINGELTON ? ^^

    Zu Hause, auf der Arbeit, überall. Ich hasse diesen Sound :D:D:D
     
  8. Dan Fury, 03.11.2010 #8
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hey, es ist tatsächlich jemanden aufgefallen. ^^
    Hab das klingeln eigentlich rausgeschnitten und dann vergessen zu löschen, dann war's mir zu dumm das Video nochmal hochzuladen.
     
  9. mapam, 03.11.2010 #9
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Den Klingelton haben wir auch und dachte am Ende des Videos das es hier klingelt :D
    Hab die Lite-Version mal durchgespielt und wirklich ein gutes Spiel. Ein Kauf wert, vor allem solange es noch etwas billiger ist!
     
  10. minni, 12.01.2011 #10
    minni

    minni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ich spiele für mein Leben gerne Pacman. Ich spiele es manchmal auf meiner Konsole und manchmal aber auch offline und kostenlos. Hier - Pacman spielen online Spiele .

    Viel Spaß.

    MfG
     
  11. GalaxyKeks, 12.01.2011 #11
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?
    Hier geht es im die Angebote von Hexage, das würde wenn überhaupt in den "Spiele empfehlen Thread" gehören...

    Btw. Radiant hat ein Update bekommen und hat nun ein Multiplikator im Spiel. Desweiteren ist das Spiel jetzt in 3 Episoden unterteilt... Ob dabei neue Level hinzu gekommen sind weiß ich noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen