1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Events okay?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von mep, 09.02.2011.

  1. mep, 09.02.2011 #1
    mep

    mep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hi Leute,

    ich schreibe gerade eine Anwendung, welche von einem Bluetooth Device Daten ans Internet schickt und anders rum.

    Nun habe ich eine Klasse die vom Bluetooth Daten epmfängt und sendet, und eine die für die Internet Verbindung verantwrtlich ist.

    Nun schreibe ich ncoh eine Art Brücke, welche die jeweiligen Daten auswertet und dann weiter ans Internet bzw. Bluetooth Device schickt.

    Jetzt dachte ich, ich mache einfach Events wie zB. dataAvailable, auf die ich dann in der Brücke reagiere. Jetzt ist meine Frage ist das gut so? Denn die ANwendung soll Sprache übertragen, also eine Art Voip Telefonie und somit muss das ja auch entsprechend schnell sein. Jetzt weiß ich nicht ob ich den Handler davür benutzen soll oder ganz normale Events^^

    Wäre cool wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet.
     

Diese Seite empfehlen