1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Events + Tasks aus einer Hand / neue App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von r-zwo_d-zwo, 16.06.2011.

  1. r-zwo_d-zwo, 16.06.2011 #1
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Hallo,

    bin auf ne neue App gestossen. .
    beOrganized Calendar and Tasks for Android | AppBrain.com

    Nur die Kaufversion ist mit Widgets.

    Fehlt noch einiges an Funktionalität, aber für's erste ist es schonmal sehr vielversprechend.
     
  2. nica, 17.06.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Nun ja, ich bin sehr auf Kalender und Aufgabentools angewiesen und probiere gerne auch mal solche Apps aus.

    Bloß diese App reizt mich bisher noch nicht mal für einen Test. In der Beschreibung und in den Screenshots dreht sich fast alles nur um den Teil der Aufgaben. Über den Kalender erfährt man sehr wenig - warum?

    Aber mal beobachten ... ;)
     
  3. r-zwo_d-zwo, 17.06.2011 #3
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Probier's einfach mal aus. Hast 15 Minuten Zeit. :winki:
    Wenn du auf das Widget verzichten kannst, dann hol dir die kostenlose Lite-Version.

    Werde das ganze gespannt beobachten.
    Das look+feel ist schon ganz gut.
     
  4. nica, 17.06.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Reizt noch nicht so, wie gesagt :). Hast du denn ein paar Screenshots zu den Ansichten im Kalender und Kommentare zum Kalender?

    Hat die App eigene Erinnerungsfunktionen oder werden lediglich die Standard-Android-Erinnrungen genutzt.?
    Einstellungsmöglichkeiten zur Schrift?
    Serientermine nur Standard-Auswahl oder auch eigene?
     
  5. r-zwo_d-zwo, 17.06.2011 #5
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Denke mal das ist alles Standard.
    Schrift läßt sich nicht einstellen.
     

    Anhänge:

  6. nica, 17.06.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Danke.

    Normale Kalender-Ansichten gibt es nicht? Also Monat, Woche in 7 Blöcken, Woche in Spalten, Tagesansicht mit Zeitblöcken...
     
  7. r-zwo_d-zwo, 18.06.2011 #7
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Nein, andere Ansichten gibt es nicht.
     
  8. nica, 18.06.2011 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Dann ist es eigentlich keine Kalender-App. Eher eine Aufgaben-App, bei der man eine Listenansicht seiner Termine bekommt.
     

Diese Seite empfehlen