1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eventuell stärkerer Akku von Seitens HTC geplant

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von GKO, 26.01.2011.

  1. GKO, 26.01.2011 #1
    GKO

    GKO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi Leute,
    hab grade was bei Facebook in der HTC Gruppe gefunden, ich kopiers mal hier rein.
    Vielleicht haben wir ja Glück und es ist was Wahres dran.


    Neil DerSchöne Hallo :)
    Bringt ihr irgendwann einen stärkeren Akku für das Desire HD raus?
    Das wäre echt ein cooles extra!!!

    HTC Deutschland Hi Neil,
    wir nehmen Deine Anregungen gerne mit und die Chancen sehen auch ganz gut aus, dass sich in diesem Bereich was tut. Das kann aber dauern...wir halten Euch auf dem Laufendem!
    vor 17 Minuten · Gefällt mir ·
     
  2. gimpfenlord, 26.01.2011 #2
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    is halt ne Standard Antwort und hat ca 0 zu bedeuten...
     
    Korny89 bedankt sich.
  3. fabian485, 26.01.2011 #3
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich sehe da rein technisch gesehen eher schwarz.

    So wie der Akku im DHD verbaut ist hat man keine Chance einen größeren einzusetzen ohne das Gerät völlig zu verunstalten.

    Die einzige praktikable Möglichkeit wäre also ein Akku mit gleichen Abmessungen / Volumen aber mehr Kapazität. Das macht deutliche Fortschritte in der Akku-Technologie erforderlich die im Moment bestenfalls wage am Horizonz zu sehen sind, im Moment kann keiner sagen wann da was neues auf den Markt kommt und bezahlbar ist.
     
  4. GKO, 26.01.2011 #4
    GKO

    GKO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Naja, ich für meine Person habe halt noch gerne Träume und Hoffnungen in meinem Leben :)
     
  5. NureX, 26.01.2011 #5
    NureX

    NureX Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Es können mittlerweile auch bei gleicher Abmessung mehr Kapazität erreicht werden.
    Aber ob HTC das umsetzt glaube ich weniger
     
  6. matt_jackson, 26.01.2011 #6
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Gibt zu dieser Thematik schon mehrere Beiträge hier im Desire HD Zubehörbereich (siehe 1500/1800mAh Akku).

    Prinzipiell finde ich die Aussage "die Chancen sehen auch ganz gut aus, dass sich in diesem Bereich was tut" mehr als nur Standardantwort und lässt auch mich hoffen ;)

    Gruß
    MaTT
     
  7. NureX, 26.01.2011 #7
    NureX

    NureX Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.12.2010
    @Matt Jackson

    Das sagt schon alles;)
     
  8. Sleepwalker, 26.01.2011 #8
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich frage mich immer, woher Leute wissen, was heute bei Akkus möglich ist. Seid ihr in dem Gebiet bewandert oder gibt es dazu aussagekräftige Quellen?
     
  9. Korny89, 26.01.2011 #9
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Seh ich wie Sleepwalker...
    Ich bin sehr aktiv im Modellbau, und wenn es möglich wäre stärkere Akku auf kleineren Raum zu machen wüsste ich das.
    Wie kommst du zu dieser aussage?
     
  10. segelfreund, 26.01.2011 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Da es sich ja um Zubehör handelt, in das passende Forum verschoben.
     
  11. Richman007, 28.01.2011 #11
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Naja mit Ethanol wäre es noch eine alternative. Ist ja auch geplannt für Akkus.

    *Ironie an*

    Eventuell wird ja geplannt einen Ethanolakku herauszubringen, welcher dann Gleichspannung als Ausgang hat und auch nen halben Liter Ethanol gepresst in eine Maße bringt.

    *Ironie aus*

    Ne aber mal ohne Schmarrn, ich denke nicht, das überhaupt ein besser Akku herauskommt. Und wenn überhaupt dann nur mit einer Besserung von 50 mAh oder so (Also so gut wie nix).
     

Diese Seite empfehlen