Eventuelle Probleme mit Flashplayer 10.1?

O

Ollinger

Ambitioniertes Mitglied
1
Also ich habe in der SuFu gesucht aber nichts gefunden, das im Vorwege.

Der Flashplayer ist ja schon auf dem Telefon installiert,nur das er unter "Anwendungen" ausgegraut ist.

Nun kann man im Android Market den Flash Player downloaden,welche Vor,-oder gegebenenfalls Nachteile hat man dadurch?
 
hmm, wie meinst ausgegraut unter Anwendungen?
Ich denk einfach, das sich der Flashplayer bei dir unter /system/ befindet und daher normalerweise nicht aktualisiert werden kann, wegen normalerweise fehlenden schreibrechten. Denn davon geht Der Market aus und deshalb bietet er ihn dir an.
Vorteil ist eventuell die neuere Version.
Und der Flashplayer ist meines Wissens keine App zum ausführen, sondern eher ne Erweiterung die es dir ermöglicht mit anderen Apps (wie z.B. der I-Net-Browser) auf Flashinhalte zuzugreifen.
 
kostenlos ist es doch auch!?
hab ihn mir aufjedenfall geholt, habe gedacht: Schaden wird es dem Handy nicht. und dies hat es auch nicht.
 
Ja alles klar,viel Rauch um nichts.
Ich bin von den Beispielbildern im Market irritiert gewesen,weil ich von einer eigenen Maske des Flashplayers ausgegangen bin.

Ist natürlich lediglich eine Aktualisierung.
Beim nächsten Mal setze ich mir meine Brille auf.:scared:
 
Ollinger schrieb:
Ist natürlich lediglich eine Aktualisierung.
Beim nächsten Mal setze ich mir meine Brille auf.:scared:

Genau ist nur ein Update :) Werden halt kleine fehlen beseitigt :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.880
starsgate
S
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.582
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten