Evernote will ab Januar Notizen mitlesen dürfen

Sympathisch, diese Entwicklung und auch deren Vorschlag einer Lösung. Ein Grund mehr, den Dienst jedes Mal umgehend zu deinstallieren, wenn er sich auf irgendeinem der neuen Smartphones findet.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, syscrh und ses
Bin gespannt wie es mit Evernote nun weitergeht ...

Das Vertrauen dürfte man sich bei den meisten Kunden damit zerstört haben ...

Überhaupt dürfte es interessant werden, ob die Wolke tatsächlich die Lösung aller Probleme ist oder ob es nicht wieder in Richtung Dezentralität und Daten im eigenen Einflussbereich gehen wird.
Zumindest ich werde mein Dropbox Pro Abo wieder kündigen und steige wieder auf Syncthing mit eigener NAS um, da mir Clouddienste zu risikoreich sind. Nicht nur in Sachen Datenschutz sind die Anbieter fragwürdig, sondern auch und v. a. im Bereich Planungssicherheit schlagen sich viele Firmen nicht besonders gut. Meist ist der Drang zum Basteln und Feilen am Angebot und an der Preisgestaltung dann doch größer als dem Kunden bestimmte Funktionalität garantieren zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und Wattsolls
Eigentlich garnicht so schlecht, wie die User reagiert haben :) weiter so, dann könnte es ja irgendwann noch was werden :D
 
Ich könnte schwören, dass wir bereits einen solchen Thread haben, eröffnet vom Rosa Elefanten. Finde ihn aber nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
110
User unknown
U
P
Antworten
3
Aufrufe
326
swa00
swa00
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten