Evil Hero v3 - Nur 20MB freier Ram? [Gelöst]

G

GoPeter

Neues Mitglied
2
Ich hab grad Evil Hero v3 geflasht. Bin total zufrieden, läuft super. Aber und an gibts ne kleine Denkpause. Laut "Advanced Task Killer" sind nur 20MB Ram frei, wenn alles geclosed ist.

Ist das normal?
 
Hast du widgets laufen die auf ignore list sind?
 
Nein, in der Ignore List ist nichts drin.

Was sollte man denn da reinmachen?
 
Z.B wenn du eine app hast die du nicht killen willst setzt du auf ignore aber das wollt ich nur wissen weil du nur 20mb hast. Also ich kann dir nur sagen ich hab auch nur zwischen 20 und 30 mb ram. Also is eigentlich normal.
 
Ach so, okay.

Also irgendwie sind da auch Apps drin die ich gar nicht brauche:

Plurk (lässt sich nicht deinstallieren)
Aktien
Peep
My Account 2.0
Touch Input

Ich kann die zwar alle killen. Aber kurz darauf werden sie einfach neu gestartet. Kann ich das verhindern? Deinstallieren will ich sie nicht; vielleicht brauchts man noch. Aber starten müssen die nun wirklich nicht.
 
Root explorer im market downloaden kostet was. Damit kannst du systemapps löschen.

--

Foreground apps starten sich immer neu. Wenn du die wieder brauchst kannst ja rom neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die geringe Menge an freiem Ram ist normal so.
Kurz und knapp gesagt funktionieren Linux und damit auch Android so. Was an Ressourcen da ist, wird auch benutzt.
Android beendet Prozesse schon von selbst, wenn mehr Ram benötigt wird.
 
Woher hast das Berliner ROM meines ist nur auf englisch würde lieber auf deutsch haben wollen

Mfg
 

Ähnliche Themen

Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.201
Steppo
Steppo
P
  • Gesperrt
  • Peter2000
Antworten
1
Aufrufe
1.606
Peter2000
P
B
  • Gesperrt
  • baronvonvesthom
Antworten
2
Aufrufe
2.213
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten