1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Evil Hero v3 - Nur 20MB freier Ram? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von GoPeter, 05.06.2010.

  1. GoPeter, 05.06.2010 #1
    GoPeter

    GoPeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich hab grad Evil Hero v3 geflasht. Bin total zufrieden, läuft super. Aber und an gibts ne kleine Denkpause. Laut "Advanced Task Killer" sind nur 20MB Ram frei, wenn alles geclosed ist.

    Ist das normal?
     
  2. William, 05.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Hast du widgets laufen die auf ignore list sind?
     
  3. GoPeter, 05.06.2010 #3
    GoPeter

    GoPeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Nein, in der Ignore List ist nichts drin.

    Was sollte man denn da reinmachen?
     
  4. William, 05.06.2010 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Z.B wenn du eine app hast die du nicht killen willst setzt du auf ignore aber das wollt ich nur wissen weil du nur 20mb hast. Also ich kann dir nur sagen ich hab auch nur zwischen 20 und 30 mb ram. Also is eigentlich normal.
     
  5. GoPeter, 05.06.2010 #5
    GoPeter

    GoPeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ach so, okay.

    Also irgendwie sind da auch Apps drin die ich gar nicht brauche:

    Plurk (lässt sich nicht deinstallieren)
    Aktien
    Peep
    My Account 2.0
    Touch Input

    Ich kann die zwar alle killen. Aber kurz darauf werden sie einfach neu gestartet. Kann ich das verhindern? Deinstallieren will ich sie nicht; vielleicht brauchts man noch. Aber starten müssen die nun wirklich nicht.
     
  6. William, 05.06.2010 #6
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Root explorer im market downloaden kostet was. Damit kannst du systemapps löschen.

    --

    Foreground apps starten sich immer neu. Wenn du die wieder brauchst kannst ja rom neu flashen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2010
  7. McFlow, 05.06.2010 #7
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die geringe Menge an freiem Ram ist normal so.
    Kurz und knapp gesagt funktionieren Linux und damit auch Android so. Was an Ressourcen da ist, wird auch benutzt.
    Android beendet Prozesse schon von selbst, wenn mehr Ram benötigt wird.
     
  8. b-rabbit1984, 06.06.2010 #8
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Woher hast das Berliner ROM meines ist nur auf englisch würde lieber auf deutsch haben wollen

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen