1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Evo 3 d sd karte

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von josy1982, 11.04.2012.

  1. josy1982, 11.04.2012 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Tablet:
    Motorola Yoga
    Hallo ich wollte nur mal wissen ob bei der mitgelieferten 8 gb speicherkarte irgendwas vorinstalliertes drauf ist ich würde dann lieber sonst meine 16gb karte nehmen.
     
  2. simlock, 11.04.2012 #2
    simlock

    simlock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    19.12.2011
    anleitungen, demo-fotos 2d+3d, soweit ich mich noch erinnere maps fürs navigieren (nicht mehr sicher), demo mp3s, nix was ich für mich wirklich wichtig fand. allerdings kannste ja den ganzen kram auch einfach auf den pc und dann auf deine größere speicherkarte kopieren und aussortieren was du nicht brauchst...

    vorinstalliertes ist da meines wissens nix...
     
  3. julioo, 11.04.2012 #3
    julioo

    julioo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hab früher oder später ähnliches vor. Kann man sein eingerichtetes System (Apps2SD genutzt etc) einfach im Festplattenmodus auf den PC kopieren und dann weiter auf die neue SD-Karte kopieren und alles ist weiterhin so wie vorher?
     
  4. Albero, 11.04.2012 #4
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Ja, das funktioniert!

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     

Diese Seite empfehlen