1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EVO 3D geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von godzilla61, 29.02.2012.

  1. godzilla61, 29.02.2012 #1
    godzilla61

    godzilla61 Threadstarter Gast

    Hatte den HBOOT schon vor einem monat downgegradet und seitdem sehr viele custom roms getestet. Zuletzt habe ich die Leedroid rom draufgehabt. Hab dann den Akku aufgeladen und das handy weiter benutzt alles ging. Hab dann gestern den akku rausgenommen während das handy eingeschaltet war und die sim karte entnommen weil ich sie für ein anderes Handy gebraucht habe. Hab den akku wieder eingesetzt wollte das Handy starten ging aber nicht mehr an. Hab das Handy an den Akkulader geschlossen geht auch nicht. Habs mit USB Kabel an den PC angeschlossen geht auch nicht. Nix geht mehr. Nichtmal die LED leuchtet. Hab jetzt Garantie bei Media Markt. Kann ich das einfach so abgeben? Finden die heraus, dass es gerootet war, da man ja eig die Garantie dann verliert. Ich glaube, dass das Problem nicht durch eine Custom Rom oder durchs rooten verursacht wurde. Was meint ihr? Soll ich einfach das Handy zum Media Markt bringen und reparieren lassen? Oder ist das Problem vlt schon bekannt und lässt sich beheben?
     
  2. Dr-Kimble, 29.02.2012 #2
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo Godzilla61,

    ich denke schon das der Support merkt das ein CustomROM darauf ist und das es gerootet ist.

    Damit dürfte in der Tat die Garantie futsch sein :(

    In diesen Fall solltest Du erwähnen das vor Reparatur unbedingt ein Kostenvoranschlag gemacht werden sollte, bzw. Du über anfallende Reparaturkosten zu informieren bist. So kommt es zu keiner Überraschung.

    Vielleicht ist ja auch der Akku kaputt. Ich weiß nicht, ob das Gerät mit defekten Akku und anschließen von Netzteil laufen müsste.
    AKKU bei ebay. Vielleicht hat einer der Experten noch einen Tipp.

    Ich wünsche Dir viel Glück.
     
  3. godzilla61, 29.02.2012 #3
    godzilla61

    godzilla61 Threadstarter Gast

    Danke für deine Antwort :)
    also der akku funktioniert. Mein Vater hat auch ein EVO 3D und der Akku geht bei ihm. Hab in einem anderen Forum einen Tipp bekommen, falls er funktioniert schreibe ich ihn auch hier rein.
     

Diese Seite empfehlen