1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Evo 3d hängt bei einfachen Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von akool007, 19.03.2012.

  1. akool007, 19.03.2012 #1
    akool007

    akool007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    718
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hallo,ich hab schon die ganze zeit probleme mit einfachen aufgaben,a la WhatsApp usw .. die Apps hängen,trotz des guten Prozessors.Ich hab ein LeeDroid Kernel bis 1.5ghz draufgeflasht und unterschiede merk ich keine.Wenn ich mit SystemTuner die minimum taktfrequenz auf 1ghz setze,läufts flüssig.ich habs mit der stcok rom und einer custom rom probiert,es ändert sich nkchts.Liegt es am Handy oder an der software?
     
  2. Nseries, 20.03.2012 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    mit android 2.3 hängt das evo auch wie Sau, sieht man ja auch gut am Stock Rom, htc hat da bei iwelchen Treibern Mist gebaut. Flash 4.0 ics Rom und sei glücklich,sogar mit 1ghz max takt

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Citynomad, 20.03.2012 #3
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Also ich habe noch keinerlei Probleme mit dem EVO gehabt udn wenn nicht alle so von LeeDroid geschwärmt hätten udn ich die Tweaks nicht so genail finden würde, wäre ich wohl immernoch beim gerooteten Stock.

    Ich muss jedoch sagen, dass mein Evo nochmal nen gewaltigen Schub mit LeeDroid in Verbindung mit dem Anthrax R14 Kernel bekommen hat. Als Governor nutze ich lagfree und bin mehr als nur glücklich.
     
  4. akool007, 20.03.2012 #4
    akool007

    akool007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    718
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hallo :) ich würde liebend gerne Android 4.0 verpassen , allerdings finde ich noch keine Bug freie Rom =)
     
  5. Woschdi, 20.03.2012 #5
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Gibt auch noch keine! Erst wenn seitens HTC die offiziellen Treiber veröffentlicht werden bzw. das Evo seine offizielle RUU kriegt, werden die Custom ROMs unter 4.0 fehlerfrei sein.

    Gruß
     
    akool007 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen