EVO 3D Hängt sich im Navi-Modus nach kurzer Zeit auf

B

Bluebird90

Neues Mitglied
0
Hallo lieber Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein HTC EVO 3D hat ja von Werk aus die Google Navigation sowie Google Maps, funktioniert auch alles ganz gut.

Leider Hängt sich mein Handy (meist nach wenigen Minuten) immer auf, es ist egal ob ich nur in Google Map schaue und eine Route manuell durchgehe oder ob ich es per Navigation mache.

Im Neustart sagt mein Android Assistent immer, dass zu viele Programme offen waren, in der tat sind IMMER 2 Programme auf, die sich neu starten wenn ich sie manuell schließe.

- Traffic App widget Update Service
- Network Location Service


Es nervt, ich kann so nie ordentlich navigieren, kennt wer das Problem? Ich habe schon mal alle App`s Deinstalliert die was damit zu tun haben könnte...


Geht euer Handy auch aus wenn die Akku-Temperatur auf 38°C steigt?



Gruß
 
Schon versucht über Menü "Ort" die Navigationssoftware neu zu installieren?Ansonsten Hardreset versuchen,bringt bei vielen dieser Probleme eine Lösung.
 
Ich habe google maps schon mehrfach neu installiert.

Sollte ich das handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Versuche doch einfach mal die Installation wie oben von mir beschrieben.So werden sämtliche Navigationskomponenten berücksichtigt.Wenn dann noch immer das Problem besteht:Ja ein Hardreset verspricht Abhilfe!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten