EVO 3D Hboot downgrade

S

SniP

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich möchte mein Evo 3D rooten, hab aber ein mm gerät ( hboot xxx.14 ).
hab versucht es zu downgrade aber es klappt irgendwie nicht.
deshalb meine frage: HTCDEV oder Revolutionary ?

Danke :D oder vielleicht könnt ihr mir auch mit dem downgrade helfen.
 
Hi. Also es wäre bestimmt passender gewesen die Frage im entsprechenden Thread zu stellen. Egal.

Aussagen wie "Aber es klappt irgendwie nicht" nützen den Menschen die dir helfen wollen gar nicht. Mal bitte etwas genauer. Was hast du gemacht, wo kam welcher Fehler, was geht noch, was geht nicht mehr?

Und solange es irgendwie geht rate ich immer zum Unlock per Revolutionary, da der von HTC nur die halbe Miete ist und deine Garantie beschränkt.
 
Okay, Sorry.
Also, ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht.
Jedoch wenn ich die PG86IMG Datei auf meine SD-Karte kopiere und dann mit meinem Evo in den Hboot Modus (?) gehe, sucht er die Datei, findet sie allerdings nicht. Also sie wird nicht installiert. Muss die Datei einen speziellen Namen haben? (bei mir PG86IMG) oder an einem bestimmten Ort in die SD Karte kopriert werden?
Das Handy ist auch noch gelocked.
So besser? :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.117
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.635
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.311
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten