Evo 3D Kamera test und manchmal ruckeln :O

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
ich habe jetzt zweimal hintereinander genau das selbe video gemacht, doch es gibt zwei ergebnisse, einmal hat es 19 einzelbilder pro sek und einmal 30 einzelbilder pro sek. woran liegt das?
die ergebnisse konnte ich leider nicht hochladen, da es eine mp4 datei ist.
aber die details:

beim schlechten video:
0:17 min
19 bilder/sek
11mb
ruckelt

beim guten video:
0:17min
30 bilder/sek
18mb
ruckelt nicht

beide videos wurden mit den gleichen verhältnissen gemacht, mit gleicher kamera und beide in einem etwas dunklen raum.

woran liegt das und wie kann ich es verbessern?

ich verwende derzeit die amaze camera app, da bei der stock camera alles noch viel schlimmer ist.
 
Hmmm also ich habe mit der Stock-Kamera keinerlei Probleme...

Generell gilt: wird es dunkler, muss der Prozessor mehr Rechenleistung aufwenden.
Also je dunkler es wird umso mehr muß der Prozessor arbeiten.



Gruß
Markus
 
Was ähnliches stelle ich bei der Kamera in meinem Wohnzimmer fest. Gleiche Position im Raum, begrenztes Licht. Halte ich die Kamera direkt aufs Objekt , gibts ein dunkles Bild. Halte ich die Kamera zuerst ins Licht, sprich richtung Fenster und schwenke dann zum Objekt, gibts ein gutes helles Bild.
Als ob die Kamera das Licht das sie ein fängt fürn Moment speichert.
 
heißt es dann wenn ich die videoqualität runterschraube, dass das bild dann nicht mehr ruckelt, weil ja dann die rechenleistung wieder ausreichend ist oder ?
 
So ist es :)
 
leider stimmt das nicht :(
ich schraube die qualität z.b. auf 640 x 480 gerunter, doch leider ruckelt es in der dunkelheit immernoch :(
ich bin verzweifelt was kann ich noch machen? :mellow:
 
Welche Apps laufen bei Dir im Hintergrund?



Gruß
Markus
 
so viel ich weiß gar keine. also zumindest im taskmanager ist nichts aufgelistet.
was mache ich falsch? :(
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.094
Rixx
R
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten