1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Evo 3D lässt sich nicht anschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von andros33, 13.04.2012.

  1. andros33, 13.04.2012 #1
    andros33

    andros33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo,

    ich wollte heute morgen mein handy anmachen aber es geht nicht wenn ich es an mache kommt das htc logo und dann ein schwarzer Bildschirm mir der weissen aufschrift " 3D Mode Set failed" ja dann passiert nix mehr was ist das? Ist mein Handy jetzt kaputt? Ich habe es erst seit paar tagen. An meinem Handy ist nix verändert alles so wie es ab werk ist.
     
  2. Bursche, 14.04.2012 #2
    Bursche

    Bursche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Schon Gerät ausgemacht und Akku für 1-2 Minuten rausgenommen und nochmals versucht?
    Ansonsten schau mal hier und berichte:

    Zurücksetzen des HTC EVO 3D


    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen