evo 3D, nach Fastboot nur noch schwache rote lampe HILFE!!!!!!

S

sleeplessnight

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich wollte mein S-On wiederherstellen und benutze dazu den Befehl: "fastboot oem writesecureflag 3" und danach "fastboot reboot-bootloader".

Danach gings wie erwartet aus und ?!! nichts mehr -.-

Die Rote Lampe leuchtet schwach, mehr passiert nicht. Gar nichts. Keine Reaktion auf Power & Volume - usw...
einfach nichts...
Batterie hatte vorher 50%... und auch mit Ladekabel passiert da nichts...

Das einzigste was passiert, das er am Rechner sich per USB sich einklinkt.
Vorliegen habe ich ein Gerät namens "QHSUSB_DLOAD". Für das es natürlich keine Treiber gibt...

Hilfe. :/
 
Akku mal für 15 Minuten raus und nochmal versuchen...
Wenn es wieder nicht geht würde ich es bei xda-developers.com posten...

Die können dir da bestimmt besser helfen...
 
Schon getestet? Startet es?
 
nein, hat nichts gebracht. Sobald das Teil irgendwo Strom sieht, geht die Lampe sehr schwach an. Und zu mehr krieg ich das Teil einfach nicht...
 
sleeplessnight schrieb:
nein, hat nichts gebracht. Sobald das Teil irgendwo Strom sieht, geht die Lampe sehr schwach an. Und zu mehr krieg ich das Teil einfach nicht...


Tut mir leid für dich...

Da geht wohl nicht mehr viel... Also nochmal bei xda posten und wenn nicht zu HTC schicken. Mit glück finden die nicht raus dass du gerootet hast...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten