evo 3D, nach Fastboot nur noch schwache rote lampe HILFE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von sleeplessnight, 19.10.2011.

  1. sleeplessnight, 19.10.2011 #1
    sleeplessnight

    sleeplessnight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ich wollte mein S-On wiederherstellen und benutze dazu den Befehl: "fastboot oem writesecureflag 3" und danach "fastboot reboot-bootloader".

    Danach gings wie erwartet aus und ?!! nichts mehr -.-

    Die Rote Lampe leuchtet schwach, mehr passiert nicht. Gar nichts. Keine Reaktion auf Power & Volume - usw...
    einfach nichts...
    Batterie hatte vorher 50%... und auch mit Ladekabel passiert da nichts...

    Das einzigste was passiert, das er am Rechner sich per USB sich einklinkt.
    Vorliegen habe ich ein Gerät namens "QHSUSB_DLOAD". Für das es natürlich keine Treiber gibt...

    Hilfe. :/
     
  2. benutzer1903, 19.10.2011 #2
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Akku mal für 15 Minuten raus und nochmal versuchen...
    Wenn es wieder nicht geht würde ich es bei xda-developers.com posten...

    Die können dir da bestimmt besser helfen...
     
  3. benutzer1903, 19.10.2011 #3
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Schon getestet? Startet es?
     
  4. sleeplessnight, 19.10.2011 #4
    sleeplessnight

    sleeplessnight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2011
    nein, hat nichts gebracht. Sobald das Teil irgendwo Strom sieht, geht die Lampe sehr schwach an. Und zu mehr krieg ich das Teil einfach nicht...
     
  5. benutzer1903, 19.10.2011 #5
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011

    Tut mir leid für dich...

    Da geht wohl nicht mehr viel... Also nochmal bei xda posten und wenn nicht zu HTC schicken. Mit glück finden die nicht raus dass du gerootet hast...
     

Diese Seite empfehlen