1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. benutzer1903, 16.08.2011 #1
    benutzer1903

    benutzer1903 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man die Apps: BBRevol2 Trial, Sims 3 Trial, Tower Bloxx NY Trial und Tetris Trial irgendwie Deinstallieren?

    Das Gerät ist von Vodafone liegt glaube mal daran...
     
  2. -Mike-, 16.08.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich gehe mal davon aus dass diese Spiele mit ins Rom gesetzt wurden und deswegen wohl auch nicht löschbar sind. Kann aber sein dass man solche Programme mit Root Zugang deinstallieren kann. Bin mir aber auch nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bbrevol2 trial

    ,
  2. bbrevol2 android

    ,
  3. was ist bbrevol2 trial

    ,
  4. bbrevo,
  5. was ist bbrevol2 app