1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Evo 3D - verschiedene Versionen?!

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Ron22, 14.05.2012.

  1. Ron22, 14.05.2012 #1
    Ron22

    Ron22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hi,
    ich bin am ūberlegen mir ein Evo 3D zu kaufen, bin von der Hardware und Software soweit zufrieden.
    Meine Frage: Gibt es beim Evo 3D wie beim S2 (G-Version) unterschiedliche Versionen, die mir dann Nachteile bei Softwareupdates etc. bringt?
    Und als ich mein jetziges Handy gerootet habe, hab ich eine bestimmte HBOOT-Version benötigt.. ist das beim Evo genauso oder hab ich bei unterschiedlichen HBOOT-Versionen die gleichen Vorraussetzungen zum Rooten etc??
    Wäre wirklich nett wenn mir jmd helfen kann
    LG

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
  2. derRobin, 14.05.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Es gibt hier in Deutschland nur eine Version die noch verkauft wird...
    Die ersten Modelle vom August letzten Jahres hatten noch teilweise andere Kamerahardware, aber das ist meist nebensächlich.
     
    Dr-Kimble und Ron22 haben sich bedankt.
  3. Ron22, 14.05.2012 #3
    Ron22

    Ron22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Ok das hört sich ja ganz gut an, danke :)
    Und inwiefern unterscheidet sich die Kamerahardware? Worin ist die unterschiedliche Hardware erkennbar? Schlechtere Qualität?
    LG

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
  4. Objektschuetzer, 14.05.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ron22 bedankt sich.
  5. Lenoid, 14.05.2012 #5
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Das heißt also, dass die Exemplare bei MM und Sat. für 269€ keine Nachteile haben, richtig? Ich bin selbst schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir dort eins holen soll, war u.a. diesbezüglich aber immer etwas skeptisch. Der Preis ist ja schon der Hammer.

    Etwas anderes: Das Evo scheint ja ein Auslaufmodell zu sein. Dafür spricht zum einen der Preisverfall und zum anderen dass das Angebot nicht mehr so riesig ist. Ist da schon ein Nachfolger geplant? Nur mal so interessehalber, dass der preislich in einer anderen Liga wäre, ist mir schon klar.
     
  6. Objektschuetzer, 14.05.2012 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Richtig



    Das gehört in die Kaufberatung... Nicht ins Evo 3d Forum :p

    Schau doch auch noch hier: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=202911
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012

Diese Seite empfehlen